Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Zurück vom Gyn.termin!

Thema: Zurück vom Gyn.termin!

Ich hatte heute meinen ersten Gyn.termin und bin rechnersich 4+6! Meine Ärztin hat erstmal eine komplette Untersuchung gemacht und dann auch einen US! Ich war ja schon sooo gespannt Nach etwas suchen hat sie einen wunderschönen Fruchtsack von 5mm entdeckt und beim ranzoomen sogar schon Dottersackanteile Es ist alles zeitgerecht und sieht gut aus! Utroegest soll ich weiter 3x täglich nehmen! Ach ich freue mich soo und hoffe so sehr, das diesmal alles gut geht! Den nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch zur Blutabnahme für den Mupa und den nächsten US-termin habe ich am 6.7. da wäre ich dann 6+4 und hoffe sehr, das ich dann das Herzchen schlagen sehe Schönes Wochenende Euch schonmal und LG Anja

von Schnuffzt am 24.06.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, das sind super Nachrichten und ich freue mich richtig für dich mit.. Ja klar wird diesmal alles gut gehen. Wir haben den nächsten termin am 07.07. und ich bin jetzt schon sehr gespannt.. Schön das alles so ist,wie es soll.. glg Netti

von Maskottchen am 24.06.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja Das sind doch sehr gute Neuigkeiten - freue mich für dich, dass alles in bester Ordnung ist und du alsbald bestimmt das Herzchen hörst ;) Muss mich noch bis zum 30.06. für meinen ersten Termin gedulden - und dann bin ich min 6+1. Dann geniess mal die freudigen Nachrichten mit einem hoffentlich sonnigen Wochenende. LG trisch

von Trisch am 24.06.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, na das klingt ja super! Ich war heute Morgen auch beim FA :-) Eigentlich dachte ich, ich wäre in der 6ten Woche, aber er meinte eher 5te weil es etwas kleiner ist als es sonst wäre und man auch noch kein Herz schlagen sehen konnte. Er sagt das er denkt mein Eisprung habe sich verschoben, das kann auch gut sein weil ich in der Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit hatte und auch meine Tage etwas länger dauerten als sonst. Blut haben sie mir heute schon abgenommen, nächster Termin ist in einer Woche, da bekomm' ich dann den Mutterpass und vielleicht sieht man dann das Herz =)

von Holly87 am 24.06.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Holly87

Super das alles gut ist! Lg Yvette

von Leo engel am 24.06.2011, 19:55