Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemaus2012, 8. SSW am 24.06.2011, 18:43 Uhr

Streit

Hi, ich muss jetzt hier mal was los werden.

Mein Partner und ich streiten uns gerade ständig. Ich zicke ihn immer wieder wegen Kleinigkeiten an, dabei gibt er sich mit allem so viel Mühe. Er schmeißt den ganzen Haushalt und lässt mich auf der Couch liegen, weils mir nicht gut geht. Er kümmert sich die ganze Zeit und ich hab immer irgendwas zu meckern. Heut ist es irgendwann mal eskaliert und wir haben uns angeschrien. Ich wollte mich entschuldigen, aber jetzt hört er mir nicht mehr zu. Ist jetzt Fahrrad gefahren und ich hoffe er beruhigt sich in der Zeit. Ich bin selbst total genervt von mir... Ich will mich gar nicht aufregen, denke das ist für das Würmchen auch nicht gut.

 
5 Antworten:

Re: Streit

Antwort von Vicky89 am 24.06.2011, 19:05 Uhr

Mooohh -.- ich kann dich ja nur zu gut verstehen, ich bin auch iwie so geladen,.. mein freund gibt sich auch total mühe aber ich geh ihn nur an..

versuch einfach dich ein wenig zu beruhigen, dem würmchen zu liebe, aber ich denke dass das einfacher geschrieben ist.. als getan trotzdem wünsche ich dir alles alles liebe :) und viel ruhe :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von yasminchen85 am 24.06.2011, 19:39 Uhr

lach das gleiche hatte ich vor ner stunde auch!!!
Ich will ja gar nicht streiten aber irgendwie kommt es so!!!
Nun schweigen wir uns an und haben sogar getrennt gegessen!!!!
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 24.06.2011, 19:58 Uhr

Ich würde mich grad lieber streiten, aber mein Mann redet heute nicht mit mir, eigentlich seit gestern nicht mehr.
Zur Zeit ist eindeutig er schwanger mit den Stimmungsschwankungen, das macht mich wahnsinnig und im nächsten Moment könnt ich heulen, weil er nicht mit mir redet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Erdnußflip, 9. SSW am 24.06.2011, 20:19 Uhr

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich wäre froh mein Mann und ich hätten Zeit zum streiten...
Er arbeitet im Moment nach Feierabend noch nebenher und wir sehen uns abends nur kurz, dann sind wir beide so müde, da kommts zu keinem Streit mehr
Ich finde aber daß es ganz normal ist, die Hormone spielen verrückt und für die Männer ist das ja auch ne riesen Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Mami@wob, 7. SSW am 27.06.2011, 12:29 Uhr

Jaaa das kenne ich .
Da es meine dritte schwangerschaft ist weiß ich ja das es nur deswegen ist und auch wieder weggeht, und er weiß es auch ;).
Ich mecker meist nur über die dinge über die ich auch unschwanger meckern würde.
Mich regt auch alles auf, aber ich versuche es nicht an anderen auszulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

öfter Streit, Zickereien in Beziehung

Hallo zusammen, ich wollt gern mal wissen, ob das bei euch aktuell auch so ist? Seit mehreren Wochen gerate ich immer wieder mit meiner Frau aneinander (gleichgeschlechtliches Paar). Meint ihr das sind die Hormone? Mutiere ich echt zu einem Hormonmonster? Vorher war alles ...

von Bruns89, 14. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.