Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi

Thema: Die Zeit zieht sich wie Kaugummi

Guten Morgen, hab ja erst am Dienstag meinen ersten Termin. Mach mir ständig irgendwelche Sorgen, ob alles okay ist. Bei meiner Kurzen war ich schon sehr früh da und auch total beruhigt. Das ganze liegt aber schon 9 Jahre her. Jetzt werde ich bei jedem Zipperlein total nervös. Ich denke sobald ich das erste Mal beim Doc war, wird sich das legen. Aber bis Dienstag ist es noch soo lange. Und bis dahin muss ich ja auch noch an drei Tagen arbeiten, was mir momentan auch Angst macht. Muss ständig stehen oder bzw. ständig packen. Mein Chef weiß schon Bescheid und achtet auch darauf das es nicht zu schwer wird. Aber schon allein wegen der Kolegen arbeitet man eigentlich wie zuvor. Ich kann ja auch nicht ständig Pause machen. Am liebsten würd ich momentan bis Dienstag daheim bleiben :( LG Nina

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bis Dienstag schaffst du noch! Wenn du nicht mehr kannst bei der Arbeit, dann geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Muss auch noch bis 4.07. warten, aber bin wenigstens das Wochenende davor gut abgelenkt, weil mein Sohn am 3.07. 3Jahre alt wird. Lg Yvette

von Leo engel am 24.06.2011, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reih mich mit ein, hab Montag meinen Termin und weiß gar nicht wie ich das Wochenende überstehen soll. Eigentlich müßt ich lernen, weil ich in zwei Wochen Klausuren schreib, aber ich kann mich gar nicht darauf konzentrieren.

von miayan am 24.06.2011, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

muss noch bis zum 6.7. warten :( echt schlimm das warten

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 12:46