März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 37. SSW am 08.02.2017, 10:30 Uhr

@karlssonvomdach

Habe unten gelesen, dass du auch eine HG planst und dass sich dein Kleiner jetzt noch in SL gedreht hat. Wie schön!

Ja, ich bin auch noch da. Aber ich glaub, wir sind hier die einzigen beiden, die eine HG planen.

Ich hab es nicht auf dem Schirm, deshalb frag ich:
Ist es deine erste Geburt? Hattest du schon eine HG?

 
6 Antworten:

Re: @karlssonvomdach

Antwort von Sarah_1989, 35. SSW am 08.02.2017, 13:04 Uhr

Ich bin auch noch hier (wenn auch nur seeehr, sehr selten und momentan nur als stille Mitleserin) und plane eine Hausgeburt
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karlssonvomdach

Antwort von karlssonvomdach, 38. SSW am 08.02.2017, 13:33 Uhr

Die Miku plant auch eine HG :)
Dann sind wir jetzt 4...


Es ist meine 2. Geburt, die erste war ein KS bei ET+15. Ging leider nicht spontan. Damals war eine Gebeburtshausgeburt geplant.

Bin seit heute in der Rufbereitschaft und freue mich sehr darauf. Echt toll, dass mein Kleiner sich noch so spät dazu entschieden hat sich zu drehen. Bin sehr gespannt auf eure Berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karlssonvomdach

Antwort von sarahT, 37. SSW am 08.02.2017, 13:42 Uhr

Hey,
Na klar erinnere ich mich an dich! Wir haben ja doch einiges gemein.
Wie ist es denn bei dir? Alles gut? Bist du jetzt schon im MuSchu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karlssonvomdach

Antwort von sarahT, 37. SSW am 08.02.2017, 13:47 Uhr

Ich bin ab nächster Woche auch schon in der Rufbereitschaft. Kann es immer noch nicht glauben, dass es schon so weit ist.

Wie weit würde deine Hebi denn mit dir über Termin gehen? Und würde sie dich auch ins KH begleiten, wenn eine Verlegung notwendig würde?

Schade, dass es bei deinem Großen nicht geklappt hat. Hattest du da auch schon die jetzige Hebi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karlssonvomdach

Antwort von Sarah_1989, 35. SSW am 08.02.2017, 20:30 Uhr

Ja, das stimmt!!
Du warst ein großer Auslöser dafür, dass ich mich für die Hausgeburt entschieden habe und ich bin dir da total dankbar für! Mir geht es richtig, richtig gut. Ich bin jetzt seit Freitag im Mutterschutz und genieße das total. War heute frühstücken mit einer Freundin und genieße noch die Dreisamkeit mit meiner Tochter und meinem Mann!
Nächste Woche haben wir dann unser Geburtsplanungsgesrpäch und nehmen schon den Pool mit! Sehr aufregend!
Wie geht es dir denn? Was macht deine Familie? Geht es dir noch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karlssonvomdach

Antwort von karlssonvomdach, 38. SSW am 10.02.2017, 15:03 Uhr

Also ich hab genau genommen sogar 2 Hebammen...die arbeiten immer in Teams...
Sie würden bis +14 eine Hausgeburt machen solange der Befund unauffällig ist...
Sie haben leider keine Belegverträge sodass sie nicht mit ins KH kommen könnten aber da unser Baby sich jetzt noch gedreht hat obwohl keiner dran glaubte, denke ich, dass es alles so klappen wird :)
Sind die selben Hebammen wie beim letzten Mal...die sind super... und gar nicht viel älter als ich.

Hab heute in FB gesehen, dass noch eine weitere Mami eine Geburtshausgeburt/Hausgeburt plant..da sind wir schon 5 wow...

Freue mich auch sehr auf die Berichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.