Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fideltrine  am 21.05.2019, 20:49 Uhr

@jerseygirl 84

Was kam im Krankenhaus raus? Wie liegt sie jetzt?
Am Freitag gehe ich nochmal ins Krankenhaus, bin mir aber ganz sicher zumindest bis jetzt dass sie immer noch in BEL liegt....
naja mal sehen Freitag weiß ich wieder mehr...

 
2 Antworten:

Re: @jerseygirl 84

Antwort von Jerseygirl84, 36. SSW am 21.05.2019, 21:28 Uhr

Oh das ist aber lieb, dass Du an mich denkst.
Nachdem ich geschlagene 4 h in der Klinik saß....ok...über 1 h gingen fürs CTG drauf, weil Madame nach 20 Minuten meinte den Ausraster des Jahrhunderts zu bekommen. Die arme Maus tut mir immer so leid, ich weiß ja dass sie das CTG blöd findet. Nunja, war dann noch beim US und tada....sie liegt wieder mit Kopf nach unten. Die Ärztin war noch relativ entspannt und meinte man müsste es beobachten....allerdings habe ich gerade das Gefühl sie hat sich schon wieder gedreht.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag. Lag sie bei Dir immer in BEL oder hat sie sich öfter gedreht? Was sind denn Deine Optionen? Könntest Du es mit BEL versuchen? Oder äußere Wendung? Mann mann, unsere Mäuse machen es spannend oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jerseygirl 84

Antwort von Fideltrine am 21.05.2019, 21:55 Uhr

Och deine ist ja jetzt schon ein Wirbelwind...
meine liegt die ganze Zeit seit 20 ssw in BEL.
Meine mag Ctg sie schläft zumindest teilweise was die Ärzte auch nicht mögen grrrr...
aber gut.
Die äußere Wendung kommt bei uns nicht in Frage auch da die Wahrscheinlichkeit eher gering ist sie dann auch noch normal zu gebären. Leider bleibt es bisher beim Kaiserschnitt... da ich schon Nummer 1 per Kaiserschnitt bekommen musste da seine Werte schlechter wurden... und deshalb machen sie keine BEL Geburt. Nur wenn man schon normal entbunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.