Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienmama am 13.11.2012, 7:33 Uhr

:( ich hab aua

ach menno.... ich mag nicht.... ich befürchte fast, die behalten mich nachher gleich im kh.... ich blute mittlerweile, habe so unterleibsziehen, das ist schon nicht mehr schön :(

tut mir leid wenn ich euch damit belaste....ich muss es raus lassen.... es tut so gut, es einfach nur zu schreiben, keinen dabei ansehen zu müssen und einfach alles raus lassen zu können.....

 
5 Antworten:

Re: :( ich hab aua

Antwort von April am 13.11.2012, 7:52 Uhr

Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn sie dich im KH behalten und du so schnell wie möglich alles hinter dir hast...ich wünsch dir alles Liebe, war gestern richtig geschockt von deiner Nachricht.


Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich hab aua

Antwort von DanniH. am 13.11.2012, 8:26 Uhr

ja, das denke ich auch.
ich war damals froh, dass ich gleich an dem ag wo es raus kam in die klinik durfte. dann hast du es hinter dir und kannst dich erstmal auf dich konzentrieren.

drück dich. du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich hab aua

Antwort von Hühnersuppe2012 am 13.11.2012, 8:55 Uhr

Hey,

ich weiss nicht ob es Dir hilft, aber ich hatte im Februar den gleichen Verlust wie Du.....

Ich hab auch ganz schön gelitten, musste aber nicht im Krankenhaus bleiben, sondern konnte nach der AS 5 Stunden später gehen.

Ich weiß, der Verlust ist unfassbar schmerzhaft und es gibt keine passenden Worte dafür, man möchte die Tage einfach nur vergessen, streichen und verdrängen.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, und wenn etwas ist, hier ist auch ein Forum für Fehlgeburten in den ersten 12 Wochen. Das kann sehr helfen mit anderen Damen zu schreiben, die das Gleiche erlebt haben.

Oder wenn Du magst höre ich Dir zu.

Viele aufmunternde Grüße und Verständnis sende ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich hab aua

Antwort von nilorac, 13. SSW am 13.11.2012, 9:02 Uhr

ui, das ist alles soooo traurig... lass dich feste drücken. ich hoffe, dass du das alles bald hinter dir hast und es dir dann wieder besser gehen wird - auch wenn trost jetzt sicher nur schwer oder auch gar nicht zu spenden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Hebamme sagt

Antwort von Familienmama am 13.11.2012, 9:04 Uhr

also sie denkt, das die das heute noch machen werden.....
habe eben im kindergarten schon bescheid gesagt, falls keiner um 15uhr da ist, das dann etwas später jemand kommt... mein mann wird höchstens ne stunde früher gehen können wenn überhaupt.momentan sind viele im urlaub.... meine ma ist ja auch da.... habs halt vorsichtshalber gesagt. ne tasche hab ich vorsichtshalber auch gepackt.... ich hoffe dasich noch am gleichen tag gehendarf. damals wurde ich erst am nächsten tag entölassen. naja, mal schaun. stimmt schon, umso schneller umso besser. ich hätte es nur irgendwie gerne geplanter, damit ich eben alles organisieren kann wegen der kinder. aber es wird auch so gehen. werde xIntirax nachher schreiben, falls ich im kh bleiben muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.