Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NorSch  am 09.09.2022, 7:18 Uhr

@heli89

Alles Gute für heute

 
3 Antworten:

Re: @heli89

Antwort von Spotzl94 am 09.09.2022, 9:48 Uhr

Von mir auch alles Gute! Drücken die Daumen das der Tag gut vorüber geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heli89

Antwort von heli89 am 09.09.2022, 13:14 Uhr

Vielen lieben Dank! Es ist zum Glück alles durch.

Einmal wurde es kurz spannend, weil eine Auskunft vom Rentenversicherungsträger fehlte, aber da konnte ich den Richter zum Glück überzeugen, dass es sich dabei nur um Lappalie mit Minijobs handelte und er hat darüber hinweg gesehen. Bei einer anderen Sache musste ich wegen den Rentenansprüchen vorerst zurückstecken, das ist aber auch noch nicht abschließend geklärt. Da hat sich die Rechtslage zu meinen Ungunsten geändert und daher ist die Anwältin meines Mannes die Vereinbarung nicht mehr eingegangen. Selbst der Richter hat sie gefragt, ob sie denn wisse, was sie da tut, aber ihm waren letztendlich auch die Hände gebunden.

Gekrönt wurde das Ganze davon, dass die Familie meines Mannes anwesend war, eine Scheidungstorte gebacken hat, noch vor dem Gerichtssaal eine Sektpulle geköpft hat, deshalb das Gericht verlassen musste und zur Krönung noch an dem Versuch gescheitert ist, ein Messer zum Torte anschneiden mit ins Gericht zu schmuggeln. ich habe mich noch nie in meinem Leben so befreit gefühlt wie in diesem Moment, als ich die Assis alle noch mal wieder gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heli89

Antwort von Saskia w. am 09.09.2022, 14:33 Uhr

Bitte waaaaas? Das ist ja mega peinlich von denen...

Zum Glück hast du es hinter dir und kannst dich jetzt hoffentlich auf die Geburt und alles, was damit kommt, vorbereiten, im Hinterkopf mit einem abgeschlossenen Kapitel!

Aber echt krass sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.