Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule, 14. SSW am 02.04.2016, 9:29 Uhr

@gruene_sandra

Von dem Gurt weiß ich. Meine FÄ meinte allerdings dass sie ihn mir ungern jetzt schon verschreiben würde da er den Muskeln sämtliche Arbeit abnehmen würde und sich das Problem dadurch sogar noch verstärken könnte. Erschlaffte Muskeln führen zu noch mehr Druck nach unten...

Hab sie auf Symphytum Globuli angesprochen. Hab von denen gelesen. Da sie damit keine Erfahrung hat soll ich mich an eine erfahrene Hebamme mit homoöopathie wenden. Ich hab nur noch keine...

Ansonsten soll ich meinen Alltag so gestalten wie ich es körperlich kann. Super...spazieren gehen is bei mir nicht und allein unser Treppenhaus (Reihenhaus mit 4. Etagen) bringt mich ans Ende.
Ich fühle mich jetzt körperlich schon so wie gegen Ende der letzten Schwangerschaften, dabei ist noch kein/kaum Bauch da

Ach, Jammern hilft nix!

Sie hat mir die Möglichkeit aufgezeigt von Kieselsäure(?). Soll das Bindegeweve stärken. Das werd ich mal versuchen. Hat mir ein Präparat aufgeschrieben, werd in der Apotheke mal nachfragen.
Magnesium wäre in meinem Fall falsch und würde gegen meine Beschwerden nicht helfen. Ist halt alles schlaff und ausgeleiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.