September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 21.07.2017, 10:18 Uhr

@gespenst

Hab unten schon geschrieben, aber noch nicht alles
Also, er wächst wohl nicht mehr ganz so rasant und ist "nur" noch auf der 90. Percentile. Das allein war für mich schon eine Erleichterung, da ich befürchtet hatte, dass er evtl. schon wieder 500g zugenommen hat wie in den letzten Wochen Fruchtwasser ist weiterhin extrem viel, aber es wurden zum Glück keine Fehlbildungen gefunden, die das erklären könnten, also liegt es hoffentlich "nur" am Zucker oder hat evtl. auch gar keine spezielle Ursache. Die Zuckerwerte sind inzwischen auch im Lot!
Ich hatte befürchtet, dass sie in viel früher holen wollen (meine FÄ hatte sowas angedeutet), aber sie haben den Termin jetzt für den 21.8. angesetzt, also 9 Tage vor ET, was ich gut passend finde. Es sei denn natürlich, das Riesenkind und die Megafruchtwassermenge sprengen vorher die Fruchtblase, aber dann ist das eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.