August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 10.01.2011, 17:30 Uhr

*einschleich August2010*

Huhu =)

Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen ;-) Ich bin 18 und eine August 2010 Mami =) - Ich selbst habe noch einen 8 jährigen Bruder! Und dieser große Altersabstand ist eigentlich echt praktisch! - Wir haben damals soooo viel lernen können - wir (Ich habe noch eine Zwillingsschwester) haben es geliebt ihn zu füttern, zu wickeln, Mamas Bauch zu streicheln, ihn zu halten, zu spielen und in der Schule mit "unserem Baby" "anzugeben" :P

Naja - und ich wohne ja auch noch zu Hause, d.h mein 8 jähriger Bruder fühlt sich als "Bruder" meiner Kleinen Maus - auch wenn er offiziell der Onkel ist :P Er kümmert sich sehr liebevoll um die Kleine - schiebt ihren Kinderwagen und mitlerweile will er sogar ALLEIN wickeln!

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Ein großer Abstand ist gar nict so unpraktisch ;-) Man kann trotzdem gemeinsam spielen, toben und so weiter. Mein kleiner Bruder liebt es immernoch wenn ich mit ihm tobe, auf den Spielplatz begleite oder sonst irgendwas ;)

Liebe Grüße

Jacky && Emily Liliana *20.August 2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.