Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 14.07.2022, 15:49 Uhr

der Kleine ist ja ganz schön verwöhnt und hat euch gut im Griff

Ich glaube sowas und ähnliches hören wir uns fast alle an... meine Oma sagte letztens, lass die Zwillinge doch schreien, das stärkt ihre Lungen. Ich antworte dann immer nur, dass sich in den letzten Jahren beim Kindergroßziehen viel geändert hat und man jetzt anders auf die Bedürfnisse eingeht, dass die so klein sind, dass die noch nicht verstehen ob sie dadurch schneller hochgenommen werden oder uns im Griff haben.

Eine andere Tante von mir sagte letztens, dass ich bei den hohen Temperaturen doch zwischendurch ab und zu mal eine Flasche Wasser geben soll - von einer Wasservergiftung bei Säuglingen hatte meine Tante noch nie etwas gehört!

Versuch da am besten auf Durchzug zu schalten, du bist die Mutter und weißt es am besten. Und du machst alles nach besten Wissen und Gewissen und du darfst das Kuscheln, was die Kinder auch brauchen, durchaus ebenfalls genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.