Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 25.09.2013, 21:36 Uhr

@dani

ja .. weiter .. aber mittlerweile denke ich: weit ist relativ. er kann fließend lesen, kann in großbuchstaben auf 1.klasse niveau schreiben.

ABER dann denke ich mir, ob er das nun mit 4 schon kann oder eben erst mit 6/7 - mit spätestens 10 können es alle. ob das kind nun mit 10 monaten läuft oder mit 2 jahren - am ende können sie es alle.

kann natürlich trotzdem sein, dass er sich langweilt, weil er einfach nicht genug gefördert wird. aber letztendlich müssen wird durch.. wobei jetzt das vorschulprogramm auch startet mit experimenten, ausflügen, plappermaul etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.