August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed am 03.07.2011, 15:07 Uhr

@chipsi - Katzen

ich hab dir unten noch zwei Fotos angehängt :)

LG

 
3 Antworten:

Kannst du auch gerne machen ;)

Antwort von RubyRed am 03.07.2011, 15:08 Uhr

Bin neugierig, wie deine beiden aussehen :) Wenn du magst, kannst du sie gerne zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chipsi - Katzen

Antwort von chipsi am 03.07.2011, 16:21 Uhr

Ich schreibe meistens auf dem IPad da kann man keine Bilder hochladen, werde es morgen machen. Meine Kleine ist im Kindergarten und mein übel gelaunter Göttergatte am Arbeiten. Hast wunderschöne Katzen meine sind im Vergleich zu deinen Minipic sie gefallen mir sehr gut. Vor allem die Maine Coon ist wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chipsi - Katzen

Antwort von RubyRed am 03.07.2011, 16:52 Uhr

Ist ja kein Muss, wenn du es schaffst freu ich mich natürlich (ich liebe Katzen *g*)

Danke, ich finde ihn auch schön :) Naja, inzwischen... *lach* Am Anfang sah er in meinen Augen sehr komisch aus, weil er so ganz anders als andere MCs aussieht (langgezogenes spitzes Gesicht, Rieeesenohren, sehr lang und dünn eben).

Nur die Haare... *schimpf* Da muss ich jeden Tag dahinter sein mim Staubsauger, sonst gehen wir hier ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzentoiletten /toxosplasmose

Hallo zusammen :) Ich habe mal eine Frage ich habe nun 2 mal toxoplasmose getestet und habe keinen Schutz. Meine Katzen sind haus Katzen und gehen nicht raus wäre das trotzdem möglich die Katzen Klos sauber zu machen mit Handschuhe ? Mein Mann muss wie’s aussieht ...

von Piathewitch, 21. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Hilfe Katzen

Hallo zusammen, bin auch im August Bus :-) Wir haben eine Nachbar Katze, die ständig in unserem Hof ihr Geschäft verrichtet. Das bringt mich langsam zum Verzweifeln und gerade jetzt bin ich da noch vorsichtiger. Heute morgen war es einmal wieder so weit. Mein Mann hat es so gut ...

von InaLady 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

an die schon Mamis mit Katzen

aber Natürlich ist jede Meinung gerne gelesen :) Wir haben im Wohnzimmer bereits einen Laufstall mit Liegefläche aufgebaut, damit unser Kater sich schon mal daran gewöhnen kann. (und ein bissel aus Vorfreude :D) Jetzt ist es so dass unsere Kater sich da öfter reinlegt und ...

von Lilly_07 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

An die Katzenfrauchen

Hallo meine lieben Wir haben zwei Samtpfoten. Eine BKH mit 4 Jahren und eine Heilige Birma mit 21 Wochen. Bei den letzten ss habe ich mir da keine großen Gedanken gemacht aber nun schon da ich toxoplasmose noch nicht durch habe und mich daher anstecken könnte. Wie ...

von NickNacks 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Hat jemand Katzen?

Hallo zusammen, man liest Irgendwie zu viel. Gestern habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht mit seiner Katze schmusen soll bzw. sich immer direkt gründlich die Hände waschen soll. War noch nicht beim Arzt, habe also noch nicht testen lassen. Katzenklo macht mein ...

von Sunshinebaby2016, 6. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

An die Katzenmamas

Wie haltet ihr eure Katzen vom Babybettchen fern? Man kennt das ja, die legen sich überall rein wo´s warm und kuschelig ist, oder wenn nur was "neues" im Haus steht. Und da das Bettchen bei mir im Schlafzimmer steht und die Katzen auch dort schlafen (nicht im Bett sondern in ...

von Pearflower 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Was wird nochmal durch katzen übertragen und ist das gefährlich?

Es gibt doch eine Krankheit oder so die über katzen übertragen wird und das soll in der ssw gefährlich sein wisst ihr ob allgemein durch die Katze oder auch die Haare von denen? Wollten am we zu bekannten und da schlafen ich bin mir aber unsicher was ich nun machen ...

von CajaSillas, 11. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzenurin (((((( 29+4 Ssw mit Zwillinge

Hallo Zusammen!!! Habe Heute vorgenommen unsere neuen Baby Sachen zu waschen)))).Die Sachen habe ich im Bad nach Farbe sortiert und unsere Hauskatze hat zwischendurch dort pi pi gemacht was Sie normale weiße seit dem die schon groß ist nicht macht.Mein Mann hat Katzenklo ...

von Jana oooooo 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Kennt sich hier zufällig Jemand mit rolligen Katzen aus...

ich werd noch irre. Also unsere Fussel 1 Jahr und 6 Monate jung war im Dezember 2010 das 1.Mal rollig. Eigentlich wollte ich sie da auch noch nicht decken lassen aber die hat so einen Terror veranstaltet das wir es letzt endlich doch gemacht haben. Sie ist auch trächtig ...

von September-Baby, 33. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

nun endlich Befund: Katzenpilz!!!!!

ICH habe ja schon vor einiger Ziet nach den roten Pusteln gefragt, ob die einer kennt... Nun ist es offiziell, es ist Katzenpilz, oder auch genannt "Microsporum canis" jetzt werden mein schatz und ich ie auch unsere kleiknen Tiger ...

von angie1982, 20. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.