August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasss, 16. SSW am 17.02.2010, 8:51 Uhr

@chiarass

Hey du. Das ist ja merkwürdig, mein FA sagte damals als ich mit Finn in der 20 SSW so starke Wehen hatte, das man das auf einem CTG noch nicht sehen würde und man das daher nicht machen könnte. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile CTGs die das können :-)
Ach Mensch das ist ja blöd :-( ich hatte gehofft das das Magnesium bei dir wenigstens anschlägt. Ich drück dir fest die Daumen das es schnell besser wird. Wenn es nicht besser wird und du dir unsicher bist, würde ich dann auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.

Ich kann es nicht genau sagen ob es Wehen oder was ich habe und bin total verzweifelt. Ich lag gestern im Bett und bin aufgestanden, als ich mich wieder hingelegt habe wurde mein Bauch steinhart und ich hatte so einen starken Druck nach unten. Blöderweise weis ich garnicht mehr wie es sich bei Finn angefühlt hat. Naja das hatte ich 3 Mal und das komische ist das ich genau fühlen kann wo mein Baby liegt, es sei denn ich fange jetzt endgültig an zu spinnen. Ich wollte dann zum Arzt, aber mein Mann meint ich soll nicht die Pferde scheu machen sondern erstmal abwarten ob es nicht die Mutterbänder sind. Ich hab dann Magnesium genommen und dann gings.Ich bin absolut überfragt :-(
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.