Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 12. SSW am 10.07.2009, 9:00 Uhr

@ call-of-duty und juri

vielen dank fuer eure lieben worte!
es tut echt gut ab und an mal zu jammern um dann zu merken, dass es anderen nicht anders geht und man nicht alleine is...

freitag muss ich zum glueck nicht so lange arbeiten wie die anderen tage und kann schon um 15 uhr gehen - und morgen haben wir ab 10 uhr kinderfrei *juhuuu*
bei der aussicht gehts mir doch gleich viel besser *grins*

wuensch euch einen schoenen tag! :)

 
2 Antworten:

Re: @ call-of-duty und juri

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 10.07.2009, 13:26 Uhr

Freut mich daß es Dir etwas geholfen hat, finde es auch immer sehr beruhigend zu merken daß man nicht alleine ist. Heute ist wieder so ein Tag den ich schlimm finde und mich nicht wohl fühle egal, morgen sieht es hoffentlich wieder anders aus.
oh das hört sich ja super an, erstmal haste schon bald Feierabend und dann morgen ab 10 Uhr kinderfrei, auch mal richtig herrlich. Ich möchte gerne schlafen einfach nur schlafen ... dabei gings ne Weile schon viel besser mit der Müdigkeit, liegt wohl an den kurzen unruhigen letzten Nächten.

Dir auch noch einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ call-of-duty und juri

Antwort von juri, 13. SSW am 10.07.2009, 17:39 Uhr

Hallo, keine Ursache wir sind immer alle füreinander da,
heut muss ich mal jammern, seit vier Uhr zieht es dermaßen im Unterbauch- irgendwie anders als sonst, ist mir heut regelrecht unangenehm und ich habe schreckliche Migräne.....
Wetter soll ja ab Sonntag wieder schweineheiss werden....heul....
wenns kühl ist gehts mir eindeutig besser.

Ich habe noch frei bis einschl. Sonntag dann muss ich wieder zum Dienst.
Ich hoff mal das sich dieses Gekneife bis dahin beruhigt hat, sonst muss ich eben mit meinem Popo zu Hause bleiben.

liebe Grüße und einen schönen Abend
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.