Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 10.07.2009, 6:26 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!

Ich wünsch euch heut alle nen schönen Tag, mein Schatz hat heute frei -Sensation

Mal sehen vielleicht kannich ihn ja überreden was schönes mit uns zu machen.Zoo oder so

Vlg Anna

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von keksbande, 15. SSW am 10.07.2009, 7:31 Uhr

Das ist ja schön...dann unternehmt mal was schönes!!!

Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter!!!! ****daumendrück****

Ich hab heute Übernachtungsbesuch...die zwei "Geschenkten Kinder" meiner Zwillingsschwester sind da....GGGÄÄÄÄHHHN
Haben mich die Großen heute Nacht auf trab gehalten....die können ja quasseln...HILFE!!!!
Die Beiden sind total gerne hier und da wir in der Familie ein ungeschriebenes Abkommen haben...jede von uns Twins hat 1mal im Monat für 1 Wochenende Kindfrei, übernehm ich das doch gern.

Freu mich schon so auf den 25.07. dann fahren mein Schatz und ich für eine Woche GANZ ALLEIN in den Urlaub....

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 10.07.2009, 7:47 Uhr

Oh wie schööööön!!!! Dann genießt den Tag in vollen Zügen und ich hoffe daß ihr noch was ganz tolles unternehmt und daß das Wetter dann auch mitspielt, hier sieht es grau und regnerisch aus, aber haben ja auch schlechtes Wetter angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE.......

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW am 10.07.2009, 8:05 Uhr

Man bin ich müde,
Na dann genießt den Tag und macht was schönes.....

@ Carolin das is ja super, war noch nie mit meinem Mann alleine im Urlaub.
Aber das wollen wir im August mal machen für 2 oder 3 Tage ein bissl nachflittern

So werd Mausi jetzt in die Kita bringen und denn ...... mal sehen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE.......

Antwort von Marja, 12. SSW am 10.07.2009, 8:40 Uhr

ich auch... und wie!!

boa, ganz alleine fuer ne ganze woche? was fuer ein luxus!
bin richtig neidisch ;o)

so und nun auf in den tag!
freitag is der schoenste arbeitstag der woche *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von Motty am 10.07.2009, 10:56 Uhr

So, Ausflug ist leider leider nichts, wir machen den Garten und nachm Mittag hat er irgendwas mit seinem Onkel ausgemacht dessen Dachrinne man löten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.