Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blondschopf242, 14. SSW am 10.06.2011, 19:16 Uhr

@blondschopf

danke, lieb dass du fragst. die blutungen sind etwas schwächer geworden und sehen jetzt auch mehr nach altem blut aus. trotzdem hatte ich heute weiterhin einen horror-tag.
um 4uhr nachts bin ich aufgewacht und habe seit dem mindestens alle 20 minuten brechen müssen. allerdings war es nur der brechreiz, furchtbare übelkeit...es kamm immer nur galle und ich konnte nicht mal einen schluck wasser bei mir behalten.
weder FA noch hausarzt konnten mir raten, was ich machen kann. außer: gehen sie ins krankenhaus. aber ich habe eine ABSOLUTE krankenhausphobie! ich bekomme schweiß- und heulausbrücke, werde agressiv und will nur noch nach hause.
also entschied ich mich, zum trinken zu zwingen und zwar ganz viel, in der hoffnung, dass etwas flüssigkeit drin bleibt. so langsam geht es mir etwas besser.
und jetzt bin ich völlig bedient :-(...blutungen, schmerzen, die glieder tun durch´s liegen weh und dann auch noch ne magen-grippe, die sicherlich auch nicht gerade gut ist, wenn man probleme mit blutungen hat.
ich werde mir das bis morgen anschauen und wenn es wieder schlimmer wird dann wohl doch ins KH gehen...aber ich hoffe mal, dass sich alles von allein regelt.
da gestern auf dem US mit dem baby alles ok war, glaube ich nicht, dass es heute schaden genommen hat...die halten bestimmt viel aus ;-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.