August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 38. SSW  am 14.07.2014, 10:44 Uhr

*aufregen*

Anscheind gibt es hier Menschen, die allen Ärzten ein Stück voraus sind. Kann es den sein dass man alles was andere werdende Mütter schreiben in Frage stellt nur weil man selbst vllt andere Erfahrungen gemacht hat?

Ich meine klar kann man seine Erfahrungen hier im Forum niederschreiben dafür ist es ja da. Aber ich finde es persönlich iwie sehr ärgerlich wenn einem beispielsweise;
- das Wort im Munde rumgedreht wird.
- Man keinen glauben geschenkt bekommt
- sämtliche Meinungen von Ärzten die uns die ganze Schwangerschaft begleitet haben in Frage gestellt werden.

Mich ärgert das wirklich... den jede Schwangerschaft, jedes Baby und jede werdende Mama empfindet und fühlt doch anders.

Es ist nicht bei jedem so wie man selbst es vllt. Schon erlebt hat.
zumal ich mich dann Frage ob diese Frauen nur hier sind um andern en schlechtes Gewissen unterzujubeln wo keines nötig ist...

Vllt. Meinen diese Frauen es ja nichtmals böse aber die Texte erscheinen mir oft kalt und verbissen. Vllt. Wären diese mit ein Paar smileys für einige besser zu deuten.

Weis nicht ob es nur mir so geht. Aber ich musste es halt einfach loswerden.

Lg kerstin

 
1 Antwort:

Re: *aufregen*

Antwort von fünfMinis, 36. SSW am 14.07.2014, 15:49 Uhr

Hi,

Tiiiiiief durchatmen!

Wir Menschen sind alle verschieden, somit ist einer skeptischer (manchmal auch durch schlechte Erfahrungen) und mancher Mensch von Natur aus so.

Da hilft nur entweder die Frauen direkt anzusprechen (sachlich) vielleicht haben sie ja einen Grund dafür oder es einfach zu überlesen. Denn ändern kannst Du sie nicht, nur Deine Magenschmerzen verhindern.

Meine Ma ist auch ein skeptischer Mensch (die dazu manchmal auch noch ängstlich ist) wo ich auch immer hinterfragen muss warum es so ist denn sie stellt (wenn es ihr nicht gut geht) alles in Frage.

Es gibt Tage da geht mir das so sehr auf den Geist das ich mich entweder zurückziehe oder Direkt frage "hast Du wieder ärger mit.... Du kannst nicht mich oder meinen Mann mit .... über einen Kamm scheren wir sind andere Menschen." Manchmal merkt sie es denn manchmal nicht. Das Forum ist für alle da, bei meiner Ma kann ich auch mal nicht ans Telefon gehen wenn es mir zu viel wird....

Also es geht nicht nur Dir so und es ist auch nicht nur in einem Forum so.

Auskotzen muss auch mal sein! fühl Dich mal geknuddelt.

Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.