Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 28.06.2016, 22:56 Uhr

@anett

Vielleicht braucht dein bub ein wenig länger.
Lilian die grössere war auch eine gemütliche.mit 7 monate drehen
Mit 9 monaten sitzen und erst mit 18monaten laufen.
Aber jetzt rennt sie wie ein wiesel.
Elena ist viel schneller.
Jedes kind ist ja anders.
Vielleicht mag dein kleiner öfters massiert werden.elena liebt ölmassagen.
Das fördert ja auch das körperbewusstsein
Ps. Hoff deiner grossen schnecke gehts schon viel besser!???

 
5 Antworten:

Re: @anett

Antwort von viki34 am 28.06.2016, 22:58 Uhr

Mist ..heut hab ichs mit dem tippen. Annett natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anett

Antwort von Mauci am 28.06.2016, 23:29 Uhr

Ich habe auch einen faulen Prinzen (schon seit der Geburt). Ich weiß, dass er sich drehen kann (hat er schon gemacht) aber das kommt so gut wie nie vor. Lange konnte er auch nichts neues und von heute auf morgen auf einmal so viel. Vielleicht ist es bei deinem ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anett

Antwort von Anna03022016 am 28.06.2016, 23:39 Uhr

Wir drehen uns auch nicht obwohl sie es schonmal gemacht hat.

Aber sie beobachtet alles ganz genau..nichts entgeht ihr
Ach und zielsicher alles in den Mund den schnulli kriegt sie fast alleine wieder wenn sie ihn aus dem Mund verliert

Bin gespannt was als nächstes bei ihr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anett

Antwort von Annett5 am 29.06.2016, 23:03 Uhr

Ja jeder brauch seine Zeit. Er errinnert mich von Verhalten her sehr an meine große.Die war ähnlich von Verhalten. Geweint hat sie bloss nicht.Das macht dafür Hans.Ich muss dazu sagen. Meine Grösse hat Hörgeräte und ne Brille. Ihre Probleme sind erst in der 3. Klasse ernstgenommen worden.Das war echt zu spät und keiner hat meine Bedenken ernst genommen. Ihre Hörgeäte will sie aber nicht rein machen. Dadurch verpasst sie viel Unterrichtsstoff. Momentan ist sie immer noch in Klinik. Es wird aber langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anett

Antwort von Kacenice am 29.06.2016, 23:39 Uhr

Annett,
Mach Dir keine Sorge, unsere Viki ist auch total gemütlich drauf. Sie konnte sich drehen und hatte oft so was wie "Sittups" gemacht, aber seit zwei Wochen hatte Sie damit aufgehört. Sie liegt einfach faul rum und grinst. Ich weiß noch von der großen, dass manchmal hatte Sie was neues aufgehört zu machen,dass nach einige Zeit, hatte Sie es perfektioniert. Ich glaube,er ist noch in dem Schub drinnen. Ich war am Mo richtig schockiert. Ich war trendelten,es heißt Mami Fit und ist echt anstrengendes Training. Wirtinnen und die Babys sind auf der Mitte, dass alle sich gut sehen können. Neben meine Tochter lag ein Junge. Er hat ganze Stunde sich nur von Rücken auf den Bauch gedreht und zurück und hat kleine Situps gemacht. Er war wie Duracell Hasse aus der Werbung. Er könnte auch schon schwimm Übungen auf dem Bauch machen. Ich habe gefragt,wie alt der sei. Er war auch 4 Monaten,wie meine Viki. Sie lag da ganze Zeit gemütlich und hat Ihm beobachtet. Seine Mama hatte mir erzählt,dass er kaum schläft Nachts und Tagsüber. Jedes Kind ist verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.