Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 6. SSW am 12.04.2010, 9:10 Uhr

@ alle Berufstätigen

Guten Morgäääähn...

sag mal wie macht ihr das eigentlich??? Ich hab solche Schlafstörungen, liege nachts stundenlang wach, komme dafür morgens so gar nicht hoch, mein Kreislauf ist im Keller und ich fühl mich wie ausgek... Ich bin so froh, dass mein Großer schon so selbständig ist und sich morgens selbst versorgt und die Kleine momentan zur 2. Stunde hat, so dass ich da etwas mehr Karrenz habe. Aber jetzt bin ich auch noch bis Ende der Woche krankgeschrieben. Aber was mach ich ab Montag, wenn ich selbst wieder spätestens um 08:00 Uhr im Büro sein muss??? Wie macht ihr das? Wie kommt ihr pünktlich zur Arbeit? Ich weiß, es gibt hier einige die deutlich früher anfangen müssen zu arbeiten, insofern ist es vermutlich jammern auf hohem Niveau, aber mir grault es mächtig vor nächster Woche und die SS-Beschwerden fangen ja gerade erst an, somit zieht sich das ganze ja sicher noch 8-10 Wochen *seufz*

Tipps? Tricks? Mutmachposts?
Ich nehm grad alles.

Einen schönen Wochenstart
wünscht Emmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.