Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 7. SSW am 11.04.2010, 11:58 Uhr

Habe jetzt in der ss was mit der schilddrüse :-(

Der Fa hat die Schilddrüse getestet und der Wert war viel zu hoch...
MUss jetzt jeden Morgen eine Tablette nehmen...
Hat das hier noch jemand?

Meine Schwesters Freundin hat ihr Baby im 7 monat vor langer Zeit verloren, da sie auch was mit der schilddrüse hatte nur hatte sie auch nie Tabletten genommen...

Habe jetzt wieder mal total Angst.

Obwohl mein FA gesagt hat, dass dadurch keine FG kommen kann

 
4 Antworten:

Re: Habe jetzt in der ss was mit der schilddrüse :-(

Antwort von schmusi222, 5. SSW am 11.04.2010, 13:00 Uhr

hallo mausi

ich habe Hashimoto-Thyreoiditis eine autoimmune entzündung der schilddrüse und mußte bis jetzt noch keine medis nehmen. bei meinen nächsten termin wird der wert noch mal gecheckt und dann weiter entschieden. schilddrüsenerkrankungen liegen bei uns in der familie, sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits. ist aber mit medis gut in den griff zu bekommen... mach dir nicht zu viele gedanken...

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt in der ss was mit der schilddrüse :-(

Antwort von laralafee am 11.04.2010, 14:44 Uhr

Oh je, du ich drück alle Daumen, dass sich die Schilddrüsen-Sache in keinster Weise negativ auswirkt!!!!

GLG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt in der ss was mit der schilddrüse :-(

Antwort von Zwima, no. SSW am 11.04.2010, 19:04 Uhr

eieiei... habe auch hashi - allerdings leide ich darunter sehr. darum kann ich dir nur raten- lieber nicht abtun... gerade in den ersten 12 wochen ist es wichtig, dass du dir oft die blutwerte bestimmen lässt. es können leider tatsächlich fehlgeburten aufgrund falscher einstellung oder gar keiner einstellung mit hormonen passieren.

ich kenne KEINEN fall mit hashimoto, bei der die frau keine hormone einnimmt. also lieber nochmal zum arzt... gerade in der schwangerschaft...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt in der ss was mit der schilddrüse :-(

Antwort von schmusi222, 5. SSW am 12.04.2010, 7:02 Uhr

sorry wollte es auch nicht verherrlichen... war ja selber erstaunt, als mein arzt sagte, ich bräuchte noch nix nehmen, deshalb soll mein FA das ab jetzt kontrollieren, der ist immer übervorsichtig... ist mir lieber so... aber nach 2 fg und der letzten schwangerschaft die von beginn an auf der kippe stand und dann im not-ks mit bluttransfusionen endete, versuche ich, es etwas lockerer anzugehen und mich nicht mehr mit allem verrückt zu machen.... was nicht heißt, dass ich mir jeden morgen ein rohes ei einpfeife
aber mit 5 kids und arbeiten hab ich genug streß. da versuch ich wenigstens, die psyche etwas ruhig zu halten

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.