Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Hippieeee - diesmal noch gar nicht übel :-)

Thema: Hippieeee - diesmal noch gar nicht übel :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich muss einfach mal loswerden, wie sehr ich mich drüber freu, dass es mir in dieser SS (der 3.) noch überhaupt gar nicht übel ist !!!! Das ist soooo schön, heute saß ich einfach nur ganz viel gemütlich im Garten in der Sonne, meine zwei Mäuse spielen ausnahmsweise super friedlich im Sand und ich kann es einfach nur genießen ... Darüber, dass ich verdrängt hab, wann es früher mit der Übelkeit los ging verlier ich an der Stelle mal besser keine Worte.....wenn ich nur ganz fest dran glaub, bleibts vielleicht so?!? Ich wünsch Euch allen ein ebenso schönes Restwochenende, wie meines heut begonnen hat :-) GLG

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch schön! Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es auch so bleibt. Mir ist auch nch nicht richtig übel. Eher etwas flau im Magen. Lasst uns die Sonnenstrahlen genießen. Darauf einen Smothie - PROST!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

das würde ich auch gerne sagen! mir ist den ganzen tag flau und zwischendurch auch richtig schlecht. wenn ich dann noch was extremes (zumindest für mich derzeit) rieche, dann geht gar nix mehr. runter beugen ist schrecklich! naja, aber ich will mich nicht beschweren...im grunde gehts mir gut und ich bin einfach froh, dass wir in diesem jahr noch zu viert sein werden! ich kanns schon kaum noch erwarten meiner tochter zu erzählen, dass sie große schwester wird. sie wird sich total freuen! sie wünscht sich schon länger, dass sie ein geschwisterchen bekommt und ist total vernarrt in babys. ich genieße also auch das wochenende und freue mich auf den ersten termin beim FA am donnerstag! Und: ich bin heute schon in der 7. woche!!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:14