Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

ich komme!

Thema: ich komme!

Hallo! Habe nach 14 Übungszyklen heute morgen endlich positiv getestet und heute mittag gleich nochmal! Uneingeschränkt freuen kann ich mich aber erst nach dem Arzttermin! Freu mich auf euch! LG mäusekind

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schön!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Ich sag schon mal: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich war auch noch gar nicht beim Arzt - hab erst am 21. einen Termin bekommen.... dann bin ich schon 3 Wochen "überfällig"... :-) Mein Test war aber sowas von eindeutig positiv, das passt schon und dann kann ich mir auch fast sicher sein, dass es auf jeden Fall schon was zu sehen gibt beim US. Ich wünsch dir ne wunderschöne SS !!!! GLG

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns! Ich hibbele auch noch bis zum FA Besuch. Ich habe keinen Termin sondern fahre Montag früh gleich in die Praxis. Da werden nämlich auch Patienten ohen Termin angenommen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Welcome Ja dann Gratuliere ich dir mal ganz vorsichtig....wird schon alles klappen. Also diesen Monat kommen ja so richtig viele vom Bitte noch ein Baby Forum. Da hat eine ganz viel gute Viren geschickt!! Bin auch noch nicht beim FA gewesen, ich da morgen mal an. Ja dann auf eine spannende Zeit im Dezember Bus (obwohl noch nicht viel los ist) :-) LG Tiffany

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 09:04