Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 23.11.2008, 18:40 Uhr

@all wg wichteln

also hab 2 probleme und schreib das einfach mal hier...

1. maibaby2008 wollte mitmachen...ich hab ihre adresse trotz mehrfacher aufforderungen noch nicht bekommen...was machen wir jetzt??

2. wegen mamselin...bin bissl unsicher wegen den ganzen sachen da aus dem sparforum. ihr habt das ja sicher unten gelesen. will ihr nix vorwerfen, aber nicht dass dann ihr wichtel leer ausgeht. was meint ihr?

 
10 Antworten:

Re: @all wg wichteln

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 18:57 Uhr

Haben nicht einige von uns näheren Kontakt zu Doreen (Maibaby2008)? Kennt da denn keiner ihre Adresse? Sie ist sicherlich wieder im Stress oder der PC macht wieder Mucken.....

Wg. Mamselin weiß ich auch nicht recht, hab mir aber ehrlich gesagt, das ganze im Sparforum nicht durchgelesen. Schwierige Sache.... Vielleicht zieht sie sich ja von sich aus von der Sache zurück.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wg wichteln

Antwort von mamselin am 23.11.2008, 19:08 Uhr

gut, wenn ihr meint, das ihr den schwachsinn, den serra im sparforum von sich gibt glauben müsst, dann verlass ich das maiforum.

echt schade, das nur weil eine rumspinnt, man gleich als betrügerin dargestellt wird. aber wenn ihr meint...

schade, dabei ist das pck. für mein wichtelkind schon so gut wie fertig.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wg wichteln

Antwort von mamselin am 23.11.2008, 19:12 Uhr

achja

ich werd das paket dennoch verschicken, ich hab mir nichts anzulasten. und mein wichtelkind soll letztendlich nicht ohne wichtelmama dastehn .

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wg wichteln @mamselin

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 19:33 Uhr

Hey, jetzt sei doch nicht gleich böse deswegen! Ich hab keine Ahnung, was da vorgefallen ist und das ist allein eure Sache. Keiner macht dich hier deswegen dumm an und du musst ganz sicherlich nicht das Forum deswegen verlassen! Tut mir wirklich leid, wenn das jetzt falsch rübergekommen ist, es war nicht böse gemeint. Es ist einfach nur ärgerlich wenn so was in unserem sonst so "ruhigen" Forum breitgetreten wird.

LG und bleib doch hier!
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wg wichteln

Antwort von ninsche am 23.11.2008, 19:36 Uhr

na na.. jetzt wird doch wohl nicht der krieg hier ausbrechen.. war doch immer so schön ruhig. wenn du, mamselin, das päckchen fertig hast, dann ist ja gut. dann geht dein wichtelkind nicht leer aus. wir kennen die ganze sache nicht, wir kennen dich nicht. ist doch wohl quatsch, wenn du jetzt sagst "ich verlasse das maiforum". wir k können nicht über dich urteilen, aber ich kann maus schon verstehen. sie hat sich um das alles jetzt gekümmert und fühlt sich jetzt wohl auch irgendwie dafür verantwortlich.

im endeffekt ist es deine sache und du musst wissen, was du machst. wenn die das maiforum deswegen verlassen willst, dann musst du das tun. schade wäre es trotzdem. klär das doch einfach und gut ist. hab mir das alles im sparforum nicht durchgelesen, geht mich ja auch nix an. aber irgendeinen grund wirds wohl haben.

lg nine

ach und was maibaby08 betrifft.. das ist echt blöd.. weiß mir da auch keine lösung.. aber wir haben ja noch bisi zeit, vielleicht kommt j bis dahin noch was.. und maibabys wichtel kann ja mit dem geschenk erstmal warten, falls sie doch nicht ihre adresse verrät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wg wichteln

Antwort von tangokater8 am 23.11.2008, 19:39 Uhr

Es ist doch ein ganz ganz anderes Thema. Das hat doch mit uns hier nichts zu tun!!!
Denke das sollte man dann schon trennen können.
Finde es dennoch toll das du dich äusserst und überhaupt was schreibst dazu....
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamselin

Antwort von maus05 am 23.11.2008, 19:40 Uhr

he! so war das nicht gemeint und das hab ich eigentlich auch geschrieben...und wie ninsche schon schrieb ich fühl mich einfach verantwortlich, dass alles klar geht mit dem wichteln und will nicht, dass irgendwer leer ausgeht oder so. ich glaub dir doch, weiß nicht was genau im sparforum war und ich halt mich auch da raus. aber wenn sowas hier ins forum übernommen wird, muss man zumindest drüber nachdenken...wir sind doch hier alle anonym und keiner kennt jemand persönlich. ich könnte genausogut ein 80-jähriger mann sein, wie du eine 50-jährige frau oder? sieh es also einfach so. wenn du sagst, du schickst das päckchen glaub ich dir...und du musst hier auch nicht weggehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamselin

Antwort von tangokater8 am 23.11.2008, 19:41 Uhr

Achso, das war an mamselin gedacht.
Weiss zwar net was da ist, aber ich weiß von Ebay das viele sich tierisch ärgern direkt wenn nur was klitzekleines schiefläuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMSELIN..... ES IST KEIN SCHWACHSINN UND DAS WEISST DU GENAU!

Antwort von Serra am 23.11.2008, 20:59 Uhr

so...AUS RÜCKSICHT AUF DIE MAIMAIS HIER werde ich HIER nicht mehr posten...ABER DIE DIE ES INTERESSIERT- können gerne im sparforum nachlesen.

wieviele geschädigte unjd betrogene es gibt....!!!!!!

SORRY maimamis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit meinen eingesteckten 40 € kannst du mehrere bewichteln...keine

Antwort von Serra am 23.11.2008, 21:24 Uhr

frage...aber sei ehrlich. wie kannst du überhaupt noch mit dir im reinen sein? ich habe leider all die geschichten aus 2007 und anfang 2008 dank der suchfkt. im sparforum und einigen netten hinweisen verfolgt, nur eben zuu spät.

dann rück die sendungsnummer raus....laut hermes wurde NIE EIN PAKET an mich verschickt geschweige denn zurück an dich.

das eine schliesst das andere nicht aus...wenn dein wichtelkind nicht leer ausgeht heisst es trotzdem nicht dass du nicht anderweitig betrügst. seit wochen hältst du mich hin...

wer sich nichts anzulasten hat der schreibt jetzt gleich und hier eine sendungsnummer hin - mir stört es nicht daß andere hier mitverfolgen wo die ware sich grad befindet.

und ich bin zu vernünftig und habe anderweitig beschäftigungen um aus heiterem himmel jemanden mit irgendwas zu beschuldigen.

für solche albernheiten bin ich mit meinen 32 jahren zu reif ... und auch sonst von natur aus definitiv EHRLICH,FRIEDLICH & ANSTÄNDIG!

die armen mütter hier tun mir leid, daß ich diese sache hier reinschleppen musste...gerade weil sie sich hier ohne zickenkrieg soo wohlfühlen.

ICH BITTE EUCH ALLE NOCHMALS UM ENTSCHULDIGUNG und werde euch nicht weiterhin stören...nur müsst ihr mich auch verstehen.

ich habe vor 1 monat auf vertrauensbasis knapp 40 € überwiesen...und warte immer noch. eine sendungsnumer hat sie mir NIE MITGETEILT, NUR FLÜCHTIGE ausreden.

VIELE SCHÖNE KUSCHELSTUNDEN MIT EUREN MÄUSEN wünscht serra mit kiddies ( *07.2001 und *11.2007)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.