Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serra am 23.11.2008, 2:12 Uhr

SORRY, falls ich euer forum aufsuche...

ABER da MAMSELIN sich hier scheinbar unbeobachtet fühlt und in aller ruhe postet hat sie scheinbar internet und könnte meine pns an sie empfangen...

wie schon früher - HAB ICH ZUUU SPÄT MITBEKOMMEN - hat sie SCHON WIEDER jemanden, nämlich mich, um mein geld betrogen: kurzfassung: sie bot eine nähmaschine an, ich sagte zu, überwies innerhalb von minuten....und seit 1 monat warte ich auf ware >>> sie hat in all dieser zeit NUR LÜGEN UND ERSTUNKENES GEMAILT, hat sich alles im nachhinein herausgestellt.

von wegen päckchen kam zurück an sie, dann angeblich ein 2. mal verschickt >>> rückfrage durch hermes ergab:STIMMT NICHT! ES WURDE NIX AN MICH VERSCHICKT!

sie tat sich schwer die sendungsnummer rauszurücken und vertröstete mich nur...seitdem ich sie quasi überführt habe ignoriert sie pn's.

ich bin die letzte die ein forum spammen würde, alle die mich bei rub kennen wissen, daß ich seit 2001/2002 FRIEDLICH UND OHNE JEDE DISKISSION dabei bin .... aber diesmal geht es nicht anders.

MAMSELIN: NIMM ENDLICH STELLUNG ZU DER SACHE !!!

statt hier froh und munter weiter zu posten wie wenn nichts geschehen wäre - habe nunmal nicht 40 € zu verschenken!

für die die es interessiert (einfach im sparforum mamselin bzw. traumwunschbaby eingeben)

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=378723

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=378835

alle anderen können GERNE ÜBERLESEN ... wünsche euch alles gute mit euren kuschelmäusen
und nochmal EIN GROOOOSSES SORRY @ euch maimamis 2008 DASS ich es auf diesem weg machen musste.

lg

serra

 
3 Antworten:

Re: SORRY, falls ich euer forum aufsuche...

Antwort von BayJuli2007 am 23.11.2008, 6:37 Uhr

oje oje, hatten wir hier zu mamselin nicht schon mal ähnliches ?
mamselin? klär das doch bitte mal, damit wir hier im forum damit nicht konfrontiert werden...

und serra: wenn`s bei der einmaligen aktion hier bleibt, find ich`s okay wenn du versuchst alle möglichkeiten auszuschöpfen. fände es auch fiese so angelogen zu werden, von daher drücken wir hier mal ein auge zu. aber zukünftig sollte sowas dann einfach auch den weg zur polizei finden, auch wenn man sich da manchmal ein wenig blöd vorkommt...

so, ich geh nu wieder ins bett...gääääääääääääähn, wir sind mitten im 26.woche-sprung, louis wird nachts wieder ohne grund wach, und auch nu um diese fiese zeit.....

liebe grüsse an alle, ich hoffe ihr schlaft länger!
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BayJuli

Antwort von Stevie81315 am 23.11.2008, 6:46 Uhr

Guten Morgen

das haben wir zum Glück schon hinter uns. Ich wünsche dir, dass du noch ein bisschen schlafen kannst und ein schönes WE an euch.
Ich bin grade auf dem Weg zu meinem Mann ins KH.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BayJuli

Antwort von BayJuli2007 am 23.11.2008, 8:11 Uhr

hallo heike,
ins kh? hoffe nichts ernstes, oder hab ich was überlesen hier, liegt er da schon länger ?
jaja, louis steckt echt mitten drin. schön daß es wenigstens ihm gut geht dabei, er war um 1h wach, um 5h, um 6h, und ist dann schlußendlich eben um kurz vor 8h aufgestanden. er möchte derzeit auch nicht einfach nur links-rechts trinken oder rechts-links, nein, sondern links-rechts-links-rechts-links-rechts....usw usw, wir sind also ca. 10mal am wechseln, an jeder brustseite so 1min oder so...nerv. aber wenn`s ihm spaß macht. die nächtlichen "huhu ich bin wach und kann nicht mehr einschlafen" sind viel nerviger, er hatte ja vorher seit 1 woche durchgeschlafen.
naja, ist ja nur eine phase, kennen wir ja schon, wir alteingesessenen mütter ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.