Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 23.11.2008, 9:24 Uhr

frag ich doch mal ganz konkret:

habt ihr irgendetwas, was ihr euch gern von eurem wichtel wünschen würdet? worüber ihr euch sehr freuen würdet?

ich meine, vielleicht ein buch oder besser nicht, weil ihr eh nicht dazu kommt.

oder einfach nur 'n lecker naschpaket nur für euch allein.

oder 'ne cd, weil ihr eh nicht in den laden kommt, um die zu holen.

oder oder oder

ich hab zwar schon ne idee für meinen wichtel, aber weiß nich, ob sie sich darüber freuen würde..

lg nine

 
5 Antworten:

Re: frag ich doch mal ganz konkret:

Antwort von Diana2008 am 23.11.2008, 11:43 Uhr

ich habe keine konkreten wunsch. bin da grundsätzlich bescheiden bzw. wenn ich was schönes möchte, dann kaufe ich es selbst und dann kann man zu dem kommenden anlass gerne geld geben zb.geburtstag.

jetzt zu weihnachten haben wir uns einen großen kronleuchter gekauft und meine schwiegereltern wissen nie was sie schenken sollen, also beteiligen sie sich an dem leuchter denn der war ganz schön teuer ABER soooooooooooooooooooo schön.

so mein wichtel kann also gerne seine fantasien spielen lassen und ich freue mich dann

lg diana

falls ich jetzt dein wichtel sein sollte , dann war ich jetzt keine große hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag ich doch mal ganz konkret:

Antwort von Miri75 am 23.11.2008, 12:02 Uhr

Hallöchen,

nee, hab auch keine konkreten Wünsche. Ich finde es viiiel schöner überrascht zu werden und finde es auch gar nicht tragisch wenn jetzt nicht genau mein Geschmack getroffen wird.
Der Gedanke zählt doch und diejenige die es schenkt wird sich schon was dabei gedacht haben.

Bin also auch keine große Hilfe *grins*

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag ich doch mal ganz konkret:

Antwort von Liv79 am 23.11.2008, 12:10 Uhr

Hallo Du Wichtelmama da draussen ,
ich habe auch keinen Wunsch! Ich freue mich über alles, denn ich denke mal hinter jedem Geschenk steht einfach die Idee und dass es von Herzen kommt!
Also liebe Wichtelmama, ich freu mich über -fast- alles (nur bitte keine Lakritz oder Spinat )

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag ich doch mal ganz konkret:

Antwort von Kaka_b am 23.11.2008, 16:43 Uhr

Ich freu mich auch ueber alles, vor allem freu ich mich, dass da draussen jemand ist und an mich denkt :-)

Lass mich ueberraschen !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag ich doch mal ganz konkret:

Antwort von mo28 am 23.11.2008, 21:05 Uhr

hi

ich lass mich auch gern überraschen....ur mt büchern kann man mch jagen da ich nch lese (schähm)...sonst kann sich de wichtelmama gerne was einfallen lassen....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.