Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 10:27 Uhr

@alkade

Ach, ich find die Übelkeit irgendwie auch beruhigend. Weißt ja was los ist, wenns mir besser geht *grr*!!!
Frank hat sich schon total dran gewöhnt, er liest grad eine Broschüre, die ich von meiner Fä bekommen habe, extra für werdende Väter. Sehr süß!!! Und er behauptet steif und fest, er bekommt einen Jungen. Das sagen im Übrigen auch die Kerstin und alle Freundinnen hier in München…und der chinesische Kalender :-)))!!!
Hab am Samstag in München übrigens eine Babymütze gekauft, konnte nicht anders. Und zwar von No Milk, musst mal schauen unter www.no-milk.de. Meine ist ne lila Zipflemütze, die man oben auch am Anfang knoten kann, mit Herz aufgestickt und auf der Krempe steht Schreihals e.V.,. süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Hätte mich totkaufen können, aber ich weiß ja ned, was es wird und daher musst ich mich zurückhalten.
Ach, ich denke schon, dass du das auch mit zwei racker auf die Reihe bekommst. Mit Alan läuft doch so klasse, was willste mehr??? Und der Deniz wird das schon auch hinbekommen :-))), mach ich mir jetzt keine Sorgen *knutsch*

Menno, will nicht, dass du so lange weg bist!!!! Ich komm mit *hihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.