August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 28.01.2015, 0:03 Uhr

@alicebrown

Geht's dir besser?

 
4 Antworten:

Re: @alicebrown

Antwort von alicebrown am 28.01.2015, 8:52 Uhr

Joah. Geht so. Der Rücken tut nicht mehr so schlimm weh. Aber dafür ist die Übelkeit wieder da und mein Bauch zwickt. Außerdem leide ich zur Zeit auch ganz schön unter meiner Haut. Alles picklig und supertrocken und empfindlich. Ich würde mich wirklich gerne besser fühlen und mehr genießen können, dass mein Wunschbaby kommt. Aber genug gejammert.
wie ist es bei dir? Hast du schon die Blutergebnisse bzw hat sich an deinem Ausschlag was verbessert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alicebrown

Antwort von Hasenbande am 28.01.2015, 17:59 Uhr

Mir geht's auch noch nicht so gut. Nachdem ich ein Allergischen Schock hatte und scheinbar gegen Erdnüsse allergisch bin. Reagiere ich nun auch auf Soja. Bin total genervt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alicebrown

Antwort von alicebrown am 28.01.2015, 18:24 Uhr

Oh man. Du bist doch auch Vegetarierin oder? Du Arme ey. Da fühl ich mich schon fast schlecht, dass ich mich über irgendwas beschwere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alicebrown

Antwort von Hasenbande am 28.01.2015, 19:02 Uhr

Ja, esse nur Dinge ohne Augen ;) wenn dein Nerv nochmal gucken macht, kannst du Retterspitz nehmen. Hat mir gut geholfen und ist völlig unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.