August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jeka26  am 13.02.2017, 21:54 Uhr

ärgerlich

ich muss echt schmunzeln. Ich verstehe dich zu 100%.
Ich habe mich immer so aufgeregt über die gute gemeinten Ratschläge und die dummen Sprüche aber weisst du was.... Die meinen dass nicht so . Hahahahaha...
Ich bin immer fast geplatzt bei sowas und die meisten Sachen sind einfach auch total unangebracht aber es scheint den Mamis gut zu tun ma ihren Frust runter zu schimpfen. Nur leider bei den falschen.

Aber später in einem Jahr oder so wirst du dich erwischen wie du anderen "versehentlich " auch mal einen Tipp aufdrängst.

Aber lass dich echt nicht ärgern. Ich kann nur sagen dass meine schwangerschaften auch nicht prickelnd sind aber das Endergebnis ist super
. Bei der Geburt habe ich die ganze Zeit gewusst dass mein Körper dass schafft. Es ist einfach eine gabz andere Situation und man weiß ja auch die ganze zeit wofür jede Minute und Stunde vergeht. Es ist etwas Besonderes gewesen für mich und meine Tochter.... Egal wie zickig und wütend sie sein kann... Sie macht jedentag einfach 100 mal besser und schöner. Wenn ein Kind Mama sagt. Und wenn sie versucht mir mit ganzen Sätzen was zu erzählen wo ich nur die Hälfte verstehe aber jedes Wort hört sich so niedlich an dass ich ihr stundenlang zuhören könnte.

Kinder sind wundervoll. Aber sei den Mamis nicht böse die manchmal mehr Information um sich werfen als man hören mag. Tu es ohne Kommentar und einem Lächeln ab. Dann hört es bald von alleine auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.