August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giulia.A am 13.02.2017, 21:01 Uhr

ärgerlich

Natürlich ist ein Kind Arbeit und geade von Null auf einem Kind ist eine Umstellung, dennoch ist es keine Katastrophe denn wer ein Kind bekommt ist sich darüber im Klaren was da auf einen zu kommt.
Ich kann Menschen verstehen die sagen das hab ich mir anders vorgestellt jede ss ist anders genauso wie jedes Kind..
Und natürlich ist jede Mutter auch anders.. ich habe mir heute wieder die Haare gerauft, meine "Schwägerin in Spee" hat ihr erstes Kind bekommen was jetzt 2 Monate alt ist...
Und ich denke jedes Mal das Kind kriegt ein Schleuder Trauma weil sie es nur am schunkeln Schaukeln oder wippen sind selbst wenn es schläft..
Dann müssen wir im halb dunklen essen weil das Licht ist ja zu hell dann müssen wir und vorallem meine Kinder leiser sein weil es ist ja zu laut.. dann waren wir auf einem Geburtstag und ein paar Familien Mitglieder haben den kleinen an der Hand so gestreichelt...da holt sie Desinfektion Tücher raus und sagt ich wische das ab hat ihn ja jetzt jeder angepackt..klar kann man machen aber doch nicht so offensichtlich das sich Leute vielleicht auch Bor den Kopf gestoßen fühlen..
Aber ich gucke es mir an und sage nichts...
Warum aber immer zu jedem Thema Senf gegeben werden muss verstehe ich nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.