August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 15. SSW am 21.02.2010, 21:32 Uhr

:-)

Hab heute von meinem Ex (nicht dem Vater) einen Maxi Cosi und einen Kinderwagen den man später auch noch zum Buggy umbauen kann, geschenkt bekommen. Zwar ist beides schon 6 Jahre alt und einmal gebraucht, aber schaut noch echt gut aus.
Ich freu mich so!!!

Wollt ich euch nur mal mitteilen... wieder eine Sorge weniger...

 
2 Antworten:

Re: :-)

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 21.02.2010, 21:39 Uhr

Hi,

das ist ja toll, freut mich total für dich.

Ist auch schön von dir zu lesen *gg
Lg von deiner Patin sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 22.02.2010, 15:18 Uhr

Na das ist doch super, da kann man sich wirklich mal freuen.

Muß ja nicht immer alles neu sein. Wir haben auch einen gebrauchten Kiwa, einen Hartan Racer S, hab ich mir schon immer gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.