August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 17. SSW am 21.02.2010, 16:16 Uhr

Meine Wohnung gehört wieder mir *freu* WE überstanden - aber bin fix & foxi =(

Huhu zusammen,

nun bin ich wieder da und irgendwie auch froh dass das Wochenende vorbei ist. Ich hab mich zwar waaaaaaaaahnsinnig gefreut das meine beste Freundin da war, aber so stressig hab ich es mir nicht vorgestellt.
Gott sei Dank hat mein Hund den Kleinen nicht zerfleischt, obwohl am Anfang die Fetzen geflogen sind. Der Kleine wollte halt immer spielen und sprang durch die Wohnung. Meiner war schon ganz schön genervt. Damit wir ab und an mal zur Ruhe kommen, haben wir ihn in die Transportbox von meinem Dicken gesperrt.

Gestern waren wir in Oberhausen, haben den Kleinen in die Box gesperrt, weil er gerne was demoliert. Wir kamen nach Hause und haben gedacht uns trifft der Schlag. Hatte nur den oberen Verschluss zugemacht (Gewohnheit von meinem wenn er da mal gezwungenermaßen rein muss) und er hat sich dann unten durchgezwängt als wir unterwegs waren. 2 Kartons total zerfetzt (standen noch hinter der Wohnzimmertüre), Wohnzimmertisch abgeräumt, meine Medikamente im Wohnzimmer verteilt, Dose mit Leckerchen vom Schrank gezogen und leer gemacht, meine Süssigkeiten unterm Tisch rausgeholt und gefressen, Holzfußleiste angekaut und Tapete abgezupft, Wohnzimmertüre zerkratzt und Telefonkabel durchgekaut. Das war die Schadensbilanz von 5 Stunden Bummeltour.

Zusätzlich muss man noch erwähnen das der Kleine 6 Monate alt ist aber überhaupt nicht stubenrein. So oft musste noch nie hier irgendwo durchgewischt werden. Und dabei ist es egal ob er gerade erst draussen war oder nicht. In die Box meines Dicken hatte er auch gemacht. Hab zwar durchgewischt, aber ich finde es riecht noch danach. Hoffentlich geht mein Dicker noch rein und kommt nicht auf die Idee seine Marke drüber zu setzen

Da lob ich mir meine Erziehung. Mein Dicker war mit 10 Wochen stubenrein und kam nie auf die Idee irgendwas kaputt zu machen. Selbst in dem Gerangel mit dem Kleinen lies er sich problemlos abrufen und auf seinen Platz legen. Bin richtig stolz auf ihn, da immer alle behaupten das er keine Erziehung hat

Meinem Wurm gehts aber gut (mit Angelsound überprüft), trotzdem ruf ich morgen mal beim Doc an, da ich zwischendurch immer mal wieder krampfartige Schmerzen habe. Hält ne Minute auf 2 an und dann ist alles wieder verschwunden. Bin mir da doch was unsicher. Aber jetzt nachdem ich das Chaos erstmal beseitigt habe schmeiss ich mich auf die Couch und mein Mann geht mir mein geliebtes Kratzeis vom Kiosk holen =)

Schönen Sonntag noch =)
lg Angel mit babymotte

 
3 Antworten:

Re: Meine Wohnung gehört wieder mir *freu* WE überstanden - aber bin fix & foxi =(

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 21.02.2010, 17:32 Uhr

Das ist ja der Hammer da mußtet Ihr ja ne menge aufräumen.
Schön das Du wieder da bist. Dann gebnießé den restsonnatg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Wohnung gehört wieder mir *freu* WE überstanden - aber bin fix & foxi =(

Antwort von Ente 82, 17. SSW am 21.02.2010, 19:10 Uhr

Oje, dass hört sich ja wüst an!!! Hat bestimmt lange gedauert, bis das Chaos beseitigt war. Ruh´dich erst mal auf dem Sofa aus!
( Mein Mann holt mir gerade auch ein Eis vom Kiosk! )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Wohnung gehört wieder mir *freu* WE überstanden - aber bin fix & foxi =(

Antwort von MaraW, 14. SSW am 21.02.2010, 21:27 Uhr

Uih, und ich dachte, sie kommt vielleicht, um dich ein bissl zu verhätscheln... Naja, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man den Kleinen ja eigentlich nicht böse sein kann.
Allerdings hoffe ich, besonders für sie!, dass du deiner Freundin ein paar Erziehungstipps mitgegeben hast! Mit nem halben Jahr noch nicht stubenrein und solche Verwüstungen... wie macht sie das denn zu Hause? Ist ja eigentlich nicht mein Problem, ich weiß, aber ich mach mir bei sowas einfach Gedanken.
Jetzt wünsch ich dir nen guten, ruhigen, krampflosen Start in die neue Woche! Lass von dir hören, wenns was gibt.
Ach, mir gehts übrigens gut. (Wenn ich nix schreibe ist das so ) Bin in letzter Zeit etwas schreibfaul...
Ganz liebe Grüße, drück dich und deinen tapferen "Dicken",
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hiobsbotschaft Wohnung 😭 Achtung lang!

Hallo ihr Lieben, bin gerade total verzweifelt. Wir suchen ja schön länger eine Eigentumswohnung hier im Ort. Zur Erklärung: Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin schon als Kind sehr häufig hier in diesem kleinen Bergdorf im Urlaub gewesen. Nach vielen Jahren hin ...

von Franci89, 16. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

neue Mama - neue Wohnung?

Hallo, liebe Mitschwangere, bisher war auch ich eher stille Mitleserin und würde hiermit gern aktiver werden und mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin knapp über 40 und zum ersten Mal (erfolgreich nach einer frühen FG letztes Jahr) schwanger. Die ersten Monate waren nicht ...

von SulaSu, 23. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung gefunden

Hallo ihr lieben, nach 4 Jahren suche hat es endlich ein Ende ich hab eine Wohnungszusage bekommen . nur 3 Eingänge weiter und die Wohnung ist einfach ein Traum . jedes meiner Kinder bekommt endlich sein eigenes Zimmer. aber jetzt heisst es stress ohne ende 6 Wochen Zeit bis ...

von jennya0107, 16. SSW 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

verzweifelte Wohnungssuche

Sorry Mädels, aber ich muss mir eben den Frust von der Seele schreiben... Seit dem die Schwangerschaft bekannt ist, haben wir unsere Wohnungssuche intensiviert. Derzeit wohnen wir mit unserer 2 jährigen Tochter in einer 2-Zimmer Wohnung. Die Situation ist in sofern untragbar ...

von Ira86, 11. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hartz4 Berlin - Wohnung kündigen obwohl man noch keine neue Wohnung hat?

Hallo, ich bin alleinerziehend mit bald 4 Kindern (4 und 2 Jahre) und lebe in Berlin. Ich habe einen 5 Raum WBS erhalten und bin schon sehr lange auf Wohnungssuche. Leider sind 5 Raum Wohnung sehr rar bzw. unbezahlbar so das ich auch gesagt habe das ich auch eine 4 Raum ...

von R.o.c.k.s.o.n.62, 32. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

juchhuuuu...wir haben eine neue wohnung

haben uns am samstag eine 4-raum-wohnung angeschaut und eben kam der anruf, wir haben die wohnung!!!!!!!!!!!!!!! so leicht hätte ich mir das nicht vorgestellt, juchhu...also doch kein platzproblem wenn der bauchzwerg kommt

von lara-mari, 16. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die neue Wohnung :-)

Hier auch mal endlich fotos von der neuen wohnung, die küche kommt später, die muss ich erst aufräumen :-D Ihr könnt die Bilder alle auf 50% verkleinern... Der Balkon mit den Kindern ...

von Frogqueen 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Ich hab heute ein bißchen geshoppt (für die Wohnung und die Kinder)

Oder eigentlich NUR für die Kinder Bei Baby Walz nämlich! Hier schaut mal, hab dieses Aqua Doodle geholt, das hatten wir schon damals bei Lara, ist ...

von Frogqueen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.