September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff. am 13.06.2017, 7:05 Uhr

...

Guten Morgen ,

Ich kann Impfgegner leider nicht verstehen.
Ich habe meine Kinder durchgeimpft. Auch mein Freund und ich sowie der Rest der Familie sind bei mir durchgeimpft.
Alles andere ist für mich grob fahrlässig und finde ich absolut unverständlich.

Das mit der 6 bzw jetzt 7 Fach Impfung macht man ja auch das man nicht ständig zum impfen hin muss.
Du kannst wenn dir das zu viel auf einmal ist auch alles einzeln impfen lassen.

Wenn ich lese das du gegen Windpocken nicht impfen lässt ... verstehe ich es gerade bei Mädchen garnicht .

Zudem finde ich es egoistisch . Dein kleines Baby kann sich nicht dagegen wehren und leider wird den Eltern die Entscheidung überlassen. Ich bin absolut für impfpflicht.
Zur Absicherung für alle. Krankheiten fast ausgerottet waren sind wieder auf dem vormarsch. Furchtbar. Und wie das für die Kinder sein muss.
Auch stellt sich mir dir frage : bist du denn auch nicht geimpft ?

Und was für ein Auto fährst du / ihr ? Elektro ? Wisst ihr was wir alle einatmen durch die Abgase ...
was befindet sich alle im Grundwasser ? - worauf ich hinaus will ... man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Impfschäden sind mega selten und es ist oft nicht belegt ob es vom impfen kommt.
Ich kenne Kinder die schwere Schäden erlitten haben dadurch weil sie nicht geimpft wurden .... Kinderlähmung... Hirnhautentzündung (sogar bis zum Tod des Kindes) ...

Geht weiter ... es werden andere Menschen einfach außer achtgelassen. Manche Kinder oder Menschen dürfen nicht geimpft werden aufgrund ihrer krankheitsgeschichte. Hat da mal einer dran gedacht ? Der an die Erzieher ? Wenn ein Kind Tetanus bekommt beim Spielen ? Wer kriegt denn dann den Ärger ? Auf wen fällt es zurück ? Die arme Erzieherin die nichts dafür kann.

Ich persönlich bin der Meinung das es sich hierbei um das Wohl aller Menschen handelt. Und man hierbei auch eine Verpflichtung anderer gegenüber hat.

Nehmen wir mal Hepatitis .
Warm nicht impfen ?
Meine Schwester ist im Einzelhandel. Diebin gestellt : sie spuckt sie an . Kam raus sie hat Hepatitis und meine Schwester keine Impfung ... gab es früher ja noch nicht Standort mäßig ....
das sind so Situationen an die man auch mal denken sollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.