September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 8. SSW am 24.01.2016, 14:27 Uhr

:(

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit vorgestern immer mal wieder bräunlichen Schleim
Es geht dann immer wieder weg und wird auch nicht mehr bzw heller (frisch)
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
Ich mach mir sorgen... FA ist erst am Mittwoch...

 
5 Antworten:

Re: :(

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 24.01.2016, 14:32 Uhr

Also oberste Priorität, wenn du dir unsicher bist und dazu noch verängstigt geh in die Klinik und lass das abklären... Aber ja es gibt so einige Werdende-Mamis, die damit ein kleines Problem haben, es muss nichts schlimmes sein, das kann viele Ursachen haben. Du musst dich aber gut fühlen und sicher, also geh in die Klinik und lass das abchecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Tine- am 24.01.2016, 16:05 Uhr

Da kann ich HappyMom nur zustimmen!
Wenn du dich unsicher fühlst lass es mal lieber abklären!
Mein FA meint dazu immer: 'Es gibt nichts schlimmeres wie eine unsichere Schwangere, kommen sie lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 24.01.2016, 22:35 Uhr

Und wie sieht es aus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von carmeng, 8. SSW am 25.01.2016, 6:28 Uhr

Nachdem es mal wieder aufgehört hat habe ich mir vorgenommen beim nächsten bisschen ins Krankenhaus zu fahren. Allerdings kam bislang nichts mehr ich hoffe das bleibt jetzt so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von MissLiz, 7. SSW am 25.01.2016, 8:44 Uhr

Das hatte ich in SSW6 auch. Diagnose: Bluterguss in der GM, wahrscheinlich wegen Ueberanstrengung. Ich hab mich seitdem mehr (noch mehr als eh schon) geschont, und es kam kein braeunlicher Schleim mehr nach. Mein FA meinte aber, dass sich der Bluterguss zwar von selbst zurueckbildet, wie bei aeusseren blauen Flecken auch, aber dass es dabei nochmal zu Blutungen kommen kann. Bis jetzt nix, zum Glueck.
Ich wuerde auf jeden Fall nen US machen lassen, aber das reicht ja ohne weitere Blutungen sicher auch am Mittwoch, wenn du Termin beim FA hast! Drueck dir die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.