Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 10.11.2015, 21:54 Uhr

:-(

Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr hier, weil bei mir auch viel los war (wir hatten auch einen Trauerfall in der Familie...)

Gerade habe ich erst die Mitteilung von Amelli2013 gelesen. Mir geht das gerade so nah.
Henriette läuft mir auch ständig weg. Gerade, weil ich ja nun noch ihren kleinen Bruder mit dabei habe, muss ich so dolle auf passen.
Für sie ist es Spaß.
...z.B. fummel ich den Buggy mit dem Baby durch irgendeinen Unweg und zack klettert sie vom Buggyboard und rennt irgendwo hin. Hab ich das Baby dann im Tuch, kann ich aber auch nicht unbedingt schneller laufen.
Manchmal will sie nicht hören und bleibt einfach nicht stehen.

...und ein kleinen Moment der Unachtsamkeit mit dem Leben zu zahlen...bin gerade durch den Beitrag so durcheinander und verunsichert.

Auf der anderen Seite entwickelt sich meine Kleine so großartig, kann immer besser sprechen, die Geschichten zum Vorlesen werden immer "gehaltvoller", sie kann vielem immer aufmerksamer folgen und sie ist so niedlich.

Sorry, für mein ganzes Geschwafel.

Ich glaub, ich hab nur gerade die Erkenntniss, dass ich noch viel, viel mehr achtsamer und konsequenter sein muss mit ihr.
Vielleicht auch nur um mein Gewissen zu beruhigen. Mehr kann man sich vielleicht nicht vornehmen. Wer ist schon unfehlbar.

Besser ich hör mal auf zu diesem Thema weiter zu texten.
Musste ich aber gerade mal loswerden.

Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :-( - Annchen2012 10.11.15, 21:54
    • Re: :-( - binesonnenschein 10.11.15, 22:30
    • Re: :-( - Amelie2013 11.11.15, 11:46
      • Re: :-( - binesonnenschein 11.11.15, 21:33
      • Re: :-( - Annchen2012 12.11.15, 20:22
    • mallex - mallex 12.11.15, 14:46
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.