September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981, 9. SSW  am 12.02.2014, 16:58 Uhr

....

Puh hab am Samstag das letzte mal an der Zigarette gezogen.
Heute könnte ich die wände hochgehen,aggressiv bei der kleinsten Sache.
Geht es wem ähnlich?

 
9 Antworten:

Re: ....

Antwort von Meandyou, 12. SSW am 12.02.2014, 17:11 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem August Bus. Erstmal prima, dass du aufgehört hast! Als ich positiv getestet habe, hab ich sofort aufgehört und mir ging es ähnlich wie dir. Du musst dir nur vor Augen halten, dass es deinem Krümel so gut tut, dass du nicht rauchst. Und denk nur mal an das ganze Geld was du sparst... Das kannst du dann viel besser in Babysachen investieren. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiter stark bleibst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von BV-Zwerg am 12.02.2014, 17:14 Uhr

Ich denke da gehts fast jedem gleich was das angeht.
Gut ablenken. Mir hats geholfen in dem ich was kleines gegessen hab. Meist hab ich mir eine möhre in so Sticks geschnitten und hab die genüsslich gegessen, wenn ich das verlangen hatte. Hab mich aber auch oft dabei ertappt das ich teilweise auch zornig oder sowas wurde. Aber es geht auch vorbei!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Tix-Tix, 8. SSW am 12.02.2014, 17:52 Uhr

Ich hab zum Glück das Schlimmste hinter mir. Rauche seit 5 Wochen nicht mehr, seit ich positiv getestet habe. Und ich war zwei Wochen lang sowas von aggresiv, bin schier durchgedreht und Dir einen Trinken als Ersatz kannst Du ja auch nicht, wenn Du schwanger bist, denn das hätte mich so manches Mal sicher entspannt Tut mir echt leid, kann Dir nix Positives sagen, es hilft auch nix, es ist eben zwei Wochen lang die Hölle (BIn oft 4x am Tag spazieren gegangen um nicht durchzudrehen)! Dann wurde es bei mir deutlich besser, da ich diese aggressiven Phasen nicht mehr hatte. Leider gibt es immernoch jeden Tag mehrere Situationen in denen ich sooooo gerne eine rauchen möchte, tue es aber nicht, weil ich den Entzug hinter mir habe und ich da wegen einer Zigarette (die ja dem Baby bestimmt nicht schaden würde - hmhh...hmhhh) nicht wieder da hin will!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es auch schaffst - die Kleinen sind es wert! LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von JolinasMama, 9. SSW am 12.02.2014, 18:23 Uhr

Ich hatte zwar verlangen aber war nicht extrem schlimm, nun bin ich durch damit :-) heute 3 Wochen nicht geraucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Meandyou, 12. SSW am 12.02.2014, 18:24 Uhr

Ich hoffe ja jetzt, dass das ein scherz war, das eine Zigarette sicher nicht schaden würde?! Jeder Zug an der Kippe schadet! Ausserdem würde es ja dann nicht bei einer bleiben! Man kann ja auch nicht kontrolliert Alkohol trinken als Alkoholiker!
Ich glaub, hier bin ich jetzt besser raus. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von SabrinaO1981 am 12.02.2014, 18:46 Uhr

Besser ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von halligalli am 12.02.2014, 20:17 Uhr

.... ok...ich saß heute in der Sonne und habe voller Genuß eine Zigarette geraucht und mir dann gedacht... "wie blöd bin ich eigentlich? ich will doch jetzt erst recht wieder schwanger werden"

Mal sehen, wie oft das noch vorkommt, bevor ich wieder "stark genug" bin. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Tix-Tix, 8. SSW am 12.02.2014, 20:42 Uhr

Sachte, sachte, Frau Oberlehrerin Auch als Schwangere sollte man doch deutlichst gekennzeichnete Ironie noch erkennen ( Zitat: "hmmmhhh ... hmmmhhh...") LG und viel Gelassenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Lagunee, 9. SSW am 12.02.2014, 21:08 Uhr

Da hab ich ja richtig Glück. Ich war vorher starke Raucherin und kann sie halt einfach nicht mehr riechen. Mir wird fürchterlich schlecht durch den Geruch, genau wie bei Kaffee. Halt durch!!!! Du schaffst das schon, die ersten Wochen sind die schlimmsten und deinem Krümelchen tust du durch jede nicht gerauchte Zigarette was gutes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.