Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81, 10. SSW am 03.07.2012, 16:51 Uhr

???????

So, bin zurück von meiner Ärztin soweit alles okay, ich stehe nur vor 2 Türen es gibt da nämlich ein kleines Problem. Als meine Mama mit meinem Bruder schwanger war kam bei einer Fruchtwasseruntersuchung herraus das ein Gendefekt vorliegt, daraufhin haben wir uns "alle" testen gelassen ich habe es auch wie der rest, nur hat es noch nie auswirkungen gehabt. Jetzt meinte meine Frauenärztin ob ich es auch untersuchen lassen wollte, ich weis nur nicht was ich machen soll, mich würde es ja gar nicht wunder wenn Zwerg/in es auch hätte, ach ich weis nicht.

 
7 Antworten:

Re: ???????

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 03.07.2012, 18:12 Uhr

Wäre es ein schlimmer Gendefekt, oder nicht weiter schlimm???
Das liest sich da jetzt nicht raus! Vor welcher Frage stehst du??? Sollst du die Fruchtwasser-Untersuchung machen oder nicht?
Was spricht dagegen und was nicht???
Hast du dich vom FA darüber beraten lassen???
GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von gerlinde81, 10. SSW am 03.07.2012, 21:35 Uhr

Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen, aber die endscheidung ist meine. Die Sache ist ja wir haben diesen Defekt alle von Mama und Mama Oma Seite aus und keiner hat irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von Ephegenia, 5. SSW am 03.07.2012, 22:52 Uhr

Kann leider auch nicht rauslesen was es für ein Gendefekt ist. Wenn du so eine gr. Angst davor hast mach die Fruchtwasseruntersuchung. Du mußt dir natürlich vorher klar machen was du mit dem Ergebniss anfängst. Kommt denn eine Abtreibung in Frage od. kannst du mit dem Gendefekt deines Kindes leben. Du hast ja noch etwas Zeit um eine Endscheidung zu treffen.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute u. dass dein Kind gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????