Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229, 9. SSW am 05.11.2012, 12:44 Uhr

:-(

Hi Mädels,

ich hab ja schon so ein schlechtes Gewissen vor lauter Gejammer, aber diese Übelkeit macht mich völlig fertig! ich hab alles durch Seabänder, Nausema, Vomex, Ingwer.... jetzt warte ich auf Rückruf von meinem FA. Akkupunktur hab ich zwar morgen bei der Hebamme, aber das hilft ja auch nicht sofort!
Halte das nimmer aus! ich komm hier im Büro auf keinen grünen Zweig...kann nicht richtig arbeiten! Werd früher nach Hause gehen!

Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich soviel jammere, anstatt dankbar zu sein, dass ich nach der FG im Juni jetzt wieder schwanger sein darf :-(

Danke fürs "zuhören"!

 
3 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Charly0815, 7. SSW am 05.11.2012, 12:56 Uhr

Du Arme!!! Ich drück Dich mal. Hilft nicht gegen Übelkeit, ich weiß, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was hilft, denn seit heute hat mich auch wieder der Brechreiz fest im Griff. Es kann nur besser werden! Und sieh's positiv, Du bist zwei Wochen weiter als ich, heißt, wenn alles normal läuft hört für Dich der Mist in drei Wochen auf. Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Addison, 10. SSW am 05.11.2012, 12:58 Uhr

Kopf hoch und jammern ist erlaubt.

Ich hatte es in derv ersten ss auch bis in die 17te woche und diesmal habe ich es auch aber immer wenn mir schlecht ist, ist auch mein blutzucker unten und ich zwinge mir dann nen Knecke und ne halbe Banane rein und dann gehts wieder.

Mit dieser Taktik fahre ich diesmal echt super.

Ichwünsche dir das du für deinen Körper auch noch das richtige findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Sinsiria, 8. SSW am 05.11.2012, 20:23 Uhr

Huhu du,

hast du mal Nux Vomeca oder Pulsatilla ausgetestet? Wenn nicht, würde ich das mal probieren. Erst das eine und wenn das nach 3 Tagen nicht geholfen hat, dann das andere. D12 und die ersten zwei Tage 3x tägl. 5 Kügelchen und dann zweimal täglich und dann sollte es deutlich besser sein, dass man dann nur nach Bedarf nimmt, wenn es akut ist.

Wenn es genauso ist wie vorher, dann das andere Mittelchen mal probieren.

Und ob du eine FG hattest oder nicht, ist doch völlig egal. Dir geht es ja jetzt körperlich schlecht und da darf man auch jammern. Ich hatte eine FG in der 12. Woche und ich kotze nun auch. Und ob ich jammer oder nicht, mach das FG-Baby auch nicht wieder lebendig.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.