Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815, 7. SSW am 05.11.2012, 11:20 Uhr

Huh, Anruf FA

Hallo!

Gerade hat mich meine FA-Praxis angerufen, sie hätten in meinem Abstrich einen Pilz festgestellt. Weil ich aber keine Beschwerden habe soll ich mir keine Gedanken machen. Nun mache ich mir natürlich Gedanken und seit dem Telefonat juckt's natürlich auch...
Also dieses Mal nehme ich echt alles mit...

 
5 Antworten:

Re: Huh, Anruf FA

Antwort von mucki26, 9. SSW am 05.11.2012, 11:49 Uhr

Wie geht es dir denn ansonsten?
Habe gestern unsere sternchenmamis rausgesucht und bei dir war ein ? .... du hattest doch beschwerden und Angst das was nicht in ordnung ist, sogar blutung oder?
Hatte dann aber nichts weiter gefumden und freue mich jetzt natürlich das du nicht aussteigen musstest und immer noch ein schickes plätzchen hast. Hoffe das bleibt auch so
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huh, Anruf FA

Antwort von Lizz229 am 05.11.2012, 12:12 Uhr

Hey...

also ich hab damals bei meinem Pilz einfach so Vaginaltabletten bekommen!
Dachte immer das MUSS sein wenn man schwanger ist... frag doch nochmal, ob du nichts dagegen machen sollst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mucki26

Antwort von Charly0815, 7. SSW am 05.11.2012, 12:18 Uhr

Lieb, dass Du nachfragst. Nein, ich hatte keine Blutungen, aber als ich vor zwei Wochen das erste Mal beim FA war konnte der leider nichts sehen auf dem US und hat dann von einer Bauchhöhlenss gesprochen. Ich konnte den Tag der Befruchtung genau sagen, der ES muss aber später gewesen sein, deswgen die Verwirrung...
Letzte Woche war ich dann nochmal dort und man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Hat uns dann sogar das US-Bild ausgedruckt. Herzschlag war aber noch keiner, er meinte aber, das sei noch normal, ich war rechnerisch dann bei 5+4 und er meinte, ein paar Tage mehr und man hätte den Herzschlag gesehen.
Nun, ich bin aber deswegen noch da und beunruhige mich nun wegen des Pilzes... Ich habe aber extra am Telefon nochmal nachgefragt, ob das 'wir machen nichts' trotz SS gilt und die Helferin hat sich nochmal erkundigt und dann gesagt, das würde trotzdem gelten, ich solle mich melden, wenn ich Beschwerden habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huh, Anruf FA

Antwort von sternchen1410 am 05.11.2012, 14:23 Uhr

HI
ich habe kade fungin genommen. dachte auch erst es geht ohne, aber das war nicht so. hatte das jetzt schon 2 x in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huh, Anruf FA

Antwort von mucki26, 9. SSW am 05.11.2012, 19:07 Uhr

Mensch , da freue ich mich aber !!!
Und dasnmit dem Pilz kriegste auch wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.