Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 8. SSW am 05.11.2012, 10:38 Uhr

Wieder da!!!

So bin wieder da, mit Mutterpass und Bildchen. Der FA meinte es ist alles in Ordnung und super entwickelt. Herzchen hat man leider noch nicht schlagen sehn, wirklich viel erkennen kann man auf dem Bild leider auch noch nicht, aber die Qualität vom Gerät ist auch nicht so gut!

ET hat er auf den 22.06.2013 gesetzt, was ich aber nicht ganz verstehe, wenn ich doch bei 7+2 bin, dann müsste der ET doch am 25.06 sein oder? Im Rechner im Internet war das jedenfalls so.
Nächster Termin ist dann in zwei Wochen wieder!

LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wieder da!!!

Antwort von mucki26, 9. SSW am 05.11.2012, 10:42 Uhr

Sehr schön. Das mit dem kann morgen ja schon gaaaanz anders sein. Finde schon das man auf dem bild war erkennen kann. Niedliches kleines mäuschen habt ihr da. Voll das süße stubsnäschen * lach *
Glückwunsch zum Mutterpass.... * neidisch guckt*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!!

Antwort von Zebra am 05.11.2012, 10:44 Uhr

Dann bin ich echt mal gespannt, wie das bei mir am Freitag aussieht, bei mir hat das Internet auch 25.06. gesagt. Ich hoffe das US-Gerät meienr FA ist gut genug, möchte doch unbedingt das Herz schlagen sehen!

2 Wochen sind soo lang, aber dann kannst du bestimmt schon richtig viel sehen! Hauptsache es ist alles so wies sein sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!!

Antwort von MamamitHerz, 10. SSW am 05.11.2012, 10:44 Uhr

Huhu gib das mal bei einem anderen Rechner ein manche sind recht komisch ;)
Und wenn du zum Kalender gehst und nachschaust bist du am 22.06. bei 40+0 passt also :) schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!!

Antwort von Jenivdh, 8. SSW am 05.11.2012, 12:04 Uhr

hallo

also ich bin heute 7+0 und mein ET ist der 24.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!!

Antwort von nirtaK82 am 05.11.2012, 12:14 Uhr

Okay, dann passt es ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleiche mich mal aus dem Juli-Bus ein

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 05.11.2012, 12:15 Uhr

Hallo,

das mit der ET-Unstimmigkeit kommt wahrscheinlich daher, dass du den ET auf der einen Seite errechnet hast, der FA auf der anderen Seite dein Embryo im US vermessen hat und der Computer spuckte aus, dass du 3 Tage vor deinem errechneten Termin deinen ET hast. Mach dir keine Gedanken, das Baby kommt so oder so!

Lg, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich mal aus dem Juli-Bus ein

Antwort von nirtaK82 am 05.11.2012, 12:27 Uhr

Danke für die Meldung!
Ja das denke ich mir auch, raus kommt es sowieso und der errechnete Termin ist ja meistens eh nicht der Tag der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.