August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frogqueen am 04.06.2009, 21:02 Uhr

:-)

ich schreibe ihr immer über studivz da ich keine nummer und keine adresse habe :-( nichtmla ne aktuelle emailadresse...

ich hab ihr halt heute nochmal geschrieben, nichts kam zurück, ich hab das gefühl, dass sie das kind bestimmt schon hat oder heute bekommt, habe diese nacht auch davon geträumt...

ich würd auch nen haken drunter machen wenn es irgendeine freundin wäre. aber nicht bei ihr... wenn ich es rückgängig machen könnte mit der hochzheit würde ich das tun, aber ich kann es nicht und ich finde es wie gesagt auch nicht gut von ihr dass sie nicht einmal bei uns war um mia zu sehen... auf mias taufe war sie auch nicht damals und das war VOR der hochzeit... das ist sie lieber auf nen geburtstag von jemandem gegangen (arbeitskollege von ihrem mann). na super, eigentlich habt ihr ja recht... also wenn JETZT nichts vernünftiges von ihr kommt ist sie für mich auch weg vom fenster... dann reichts auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.