August Mamis

Forum August Mamis 2007

guckt jemand auch aktenzeichen xy ungelöst?

Thema: guckt jemand auch aktenzeichen xy ungelöst?

puh, echt heftig, da war gerade der Mord an einer Prostituierten in Stuttgart, jetzt weiß ich warum meine Eltern mir früher verboten haben das zu gucken

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da war ja sogar wieder was aus dem Tal drin...

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem Falschgeld das

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

...also schön aufpassen in der Apotheke, wenn einer ne Packung Ohropax mit nem 200€-Schein bezahlen will

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wuppertal ist eh sowieso ständig im Fernsehen das muß voll die Weltstadt sein, so viel wie da passiert *lol*

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Gut,dass ich da nicht mehr wohne ne?

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du aber echt Glück gehabt !!! Aber echt, sag mal, da wohnen wirklich nur Leute, die ins TV wollen...sei es bei "Raus aus den Schulden", "mitten im Leben", irgendwelche Talkshows, etc.... ...ständig höre ich WUPPERTAAAAAAL !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

echt, kommt da so oft Wuppertal vor? Pfui, ist ja voll-asi bin ich froh das ich mit dem pack nix mehr zu tun habe ach so, an den Fall mit raus aus den schulden erinner ich mich, das war die junge alleinstehende Mutter mit dem krebskranken Kind, die sich noch nicht mal ein Kinderzimmer für die kleine leisten konnte. da kann ich allerdings sagen, dass die nicht ins Fernsehen wollte denn die kannte ich und die ist total lieb und echt verdammt arm dran lg ena

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:47