August Mamis

Forum August Mamis 2007

guckt jemand stern tv???

Thema: guckt jemand stern tv???

also da krieg ich wirklich zu viel!!! das noch so schön zu reden, mit dem "erwachsen auf probe"... wie kann man bitte sein kind in fremde hände geben? in dem alter??? also ich verstehe das absolut nicht... und die frau vom kinderschutzbund hat recht, es wäre besser, so was wäre nie gedreht worden... (wurde übrigens schon im september gedreht, daher gehe ich davon aus, dass es schon ne 2. staffel geben wird)... schlimm!!!!! geld und einschaltquoten gehen halt über das kinderwohl!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sarah wir haben heute RTL freien Abend und gucken schön ZDF beziehungsweise ich lese meinen spannenden Joy Fielding Roman. Für die nächste Zeit kommz uns Mittwochs abends kein RTL ins Haus. Hab stern TV immer gerne geguckt, aber die profitieren mit dieser Sendung und dem Gerede über diese Sendung mit riesigen Einschaltquoten und kriegen dafür, das es den Kindern schadet, noch Geld. Pfui Das ist zwar reines Trotzverhalten von mir, aber ich gönn denen mein Wohnzimmer heute nicht. Aber ich finde es gut, dass eine Frau vom Kinderschutzbund da ist! lg Ena

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte mir, wegschauen bringt ja auch nichts... die sendung hab ich auch nicht gesehen aber stern tv guck ich ja auch so gern... :-( na ja, der jauch ist ja nicht mal richtig drauf eingegangen was die frau gesagt hat... SCHLIMM!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich hat der jauch druck von hinten gekriegt (also von dem Sender) er muss die Sendung ja gut heißen. Finde das auch schlimm die Teenys, die dadurch gewarnt werden "sollen" gucken sich das doch eh nicht an! lg Ena

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Echt schlimm...die haben dort die Babys die ganze Sendung über angepriesen mit "gleich kommen die Babys" ... so als wäre das die Attraktion! Ich wollt mal wissen worums da eigentlich geht...aber als das erste richtige Baby geweint hat hab ich ausgemacht. Ist doch furchtbar, dass da ne Mutter mitmacht und dabei zugucken kann. Werds ganz sicher nicht nochmal schauen

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

hätte die mutter sich bei stern tv ja nicht die ganze zeit so rechtfertigen müssen, von wegen "er hat NIE bei denen geschlafen"... ja und? stellt euch mal vor ihr kommt für 4 tage mit 1000 neuen leuten in kontakt und müsst wo anders schlafen, essen, spielen, das ist echt schlimm so was, und dann zu argumentieren "bei einer tagesmutter ist das nicht anders" HAHA, da gibt es eine eingewöhnungsphase und nicht so schwupp die wupp, hier haste mein kind mal eben! echt unter allem niveau RTL!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe sowohl sternTV als auch "Erwachsen auf Probe" gesehen. Ich fand die Serie total unsinnig ! Nächste Woche schalte ich das nicht mehr ein. DÄMLICH !!!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:14