Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 23.01.2020, 16:25 Uhr

Zyklustag 19.

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal leise an die Oktobertür anklopfen. Ob es schon geklappt hat weiß ich noch nicht. Der ES war um den 19.01. herum und ich hab nur ein mal am 16.01. mit meinem Mann geherzelt. Ich würde sagen, wir haben unsere Chance nicht voll genutzt. Wir wollen uns aber auch nicht unter Druck setzen. Es kommt wenn es kommt und Spaß wollen wir haben
Allerdings wollte ich mal fragen, ab wann ihr erste Anzeichen gespürt habt. Meine erste SS ist schon so lange her, dass ich das nicht mehr weiß. Damals hab ich auch erst in der 7. Woche erfahren, dass ich Mama werde.
Seit heute früh habe ich leichte Unterleibsschmerzen und bin unendlich müde (obwohl ich gut und ausreichend geschlafen habe). Kann das jetzt schon was heißen? Laut Rechner wäre es jetzt die 3. SsW. Ich kann es mir kaum vorstellen. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße, Katja

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 19.

Antwort von Nala1202, 7. SSW am 23.01.2020, 20:31 Uhr

Dann wäre es gerade mal ES+4 so früh sind Symptome eigentlich nicht möglich. Da ist die Einnistung noch nicht Einmal abgeschlossen. Die Einnistung findet ca ab dem 9 Tag nach dem Eisprung statt kann aber auch später stattfinden. Also könnte auch frühes PMS oder Wunschdenken sein. Der Körper spielt einem leider gerne mal Streiche wenn man sich Nachwuchs wünscht. Daumen sind aufjedenfall gedrückt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.