Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 23.01.2020, 8:47 Uhr

Dickes Danke und ein paar Notizen!

Ein sehr dankbares "Guten Morgen" an alle, die mir so unglaublich lieb Glückwünsche geschrieben haben. Ich freu mich wirklich so sehr!!

Wollte nur mal aufschreiben was ich so eingenommen oder gemacht hab in den letzten Zyklen was vielleicht dazu geführt hat, dass es geklappt hat. Vielleicht ist das ja für die Eine oder Andere von euch auch interessant...

1. Na klar, Ovus...
2. Neben Folsäure hab ich die letzten 10 Tage hochdosiert Zink genommen weil ich erkältet war und auch ganz viiiieeeel Ingwer in pürierter oder frisch entsafteter Form (Achtung SCHARF)
3. Yams Wurzel in der zweiten Zyklushälfte
4. Ich war bei Heilpraktiker und hab generell ein Mittel bekommen was mich wieder bisschen mehr stabilisiert hat und mich mehr in "meine Mitte" gebracht hat.
5. ich hab wieder angefangen Greys Anatomie zu schauen (das hab ich in der Hibbelphase beim letzten Kind auch)

Falls mir sonst noch was einfällt lass ich es euch wissen... Und übrigens... Schwangerschaftseinzeichen NULLKOMMANULL... außer so eine absolute innere Gewisseheit, dass da was da ist!

 
4 Antworten:

Re: Dickes Danke und ein paar Notizen!

Antwort von SmileyDay am 23.01.2020, 9:54 Uhr

Guten Morgen bitte!
Und wie hattet ihr geherzelt,? Stellung wo er gekommen ist? Bist du liegen geblieben danach ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickes Danke und ein paar Notizen!

Antwort von Rosarot38 am 23.01.2020, 11:19 Uhr

Also wir hatten nur am Tag vor dem ES Sex weil ich ja dachte es kommt gar keiner mehr. Wenn wir dabei sind schalte ich das Babyding in meinem Kopf aber aus... es ist dann egal welche Stellung und ich bleibe auch nicht liegen, wenn ich z.B aufs Klo muss danach...
Mal überlegen: ich glaube ich saß auf ihm und wir haben uns umarmt. Da wir aber oft „ausgiebig“ Sex haben (klingt blöd aber es ist meistens nicht in 15 Minuten erledigt sondern dauert manchmal 30-60 Minuten) mit viel Vorspiel beiderseits ist es auch immer relativ viel was dann beim Samenerguss kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickes Danke und ein paar Notizen!

Antwort von SmileyDay am 23.01.2020, 11:31 Uhr

OK ja wir hatten auch nur einmal mittwoch nachts, und heute wird mein Eisprung sein! Letzten monat hatte ich mit der sitz Stellung kein erfolg, diesmal war es löffelchen, und dan lag ich gleich auf rücken für die nacht! Uhh du denkst beim sex nicht ans kinder kriegen Ohh ich war die nacht schlimm musste sogar grinsen weil ich mich gefreut hab, das wir jetzt was haben! Und naja leider konnte ich mich nicht richtig entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickes Danke und ein paar Notizen!

Antwort von Nala1202, 7. SSW am 23.01.2020, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch von mir,
Ich schleich mich mal aus dem September rein :) find das immer ganz interessant wie unterschiedlich die Frauen ihre Schwangerschaften wahrnehmen bzw merken und womit sie unterstützen.
Wir haben auch ewig lang Ovus benutzt und das ganze Zeug. Hat nicht funktioniert.
Als wir uns dann endlich dazu entschlossen haben das ganze quasi stressfrei anzugehen und nurnoch nach Lust und Laune Herzeln (dank Zyklus Kalender wusste ich natürlich trotzdem wann ungefähr der ES sein sollte), bin ich schwanger geworden. Ich habe tatsächlich auch erst an NMT getestet.
Symptome? Hatte ich keine. Hatte den selben Ausfluss wie sonst auch vor der Mens. Und!! An NMT stand mein Muttermund tief und war leicht geöffnet. Hab aber seither nicht mehr getastet, nach dem. Positiven test wollte ich da nicht mehr ran. Die ganzen Symptome kamen erst so Ende 5 Anfang 6 Woche.. Die meisten aber eher jetzt erst :) ich hab also nicht damit gerechnet dass es geklappt haben könnte...zumal wir Silvester auch ziemlich ausgiebig gefeiert haben, hab ja auch noch geraucht zu dem Zeitpunkt. Alles gute dir!
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.