Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii am 18.09.2021, 13:14 Uhr

Zwischenblutung an ES + 7/8

Ihr Lieben,

nach FG Ende Juli versuchen wir aktuell wieder schwanger zu werden, aber mein Körper scheint scheinbar immer noch durcheinander zu sein.

Ich hatte schon die letzten beiden Tage leicht bräunlichen Ausfluss. Heute früh war alles noch in Ordnung und dann ganz plötzlich eine hellrote Blutung, gefühlt aus dem nichts. So schnell wie diese gekommen war, ist sie nun aber auch schon wieder vorbei. Ganz komisch. Hatte die letzten Tage auch immer ein starkes Ziehen in den Leisten und meine Brüste schmerzen.

Kennt das jemand von euch?
Bin etwas verunsichert, hatte nie solche Probleme. Hoffe natürlich, dass ich den Zyklus noch nicht ganz abschreiben muss.

Verstehe meinen Körper seit der FG einfach nicht mehr.

 
3 Antworten:

Re: Zwischenblutung an ES + 7/8

Antwort von KathiunddieErbse am 18.09.2021, 15:50 Uhr

Heyhey,

Es kann sehr gut sein, dass das eine einnistungsblutung war! Hatte ich mal bei ES+7! Ich drücke dir die Daumen!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung an ES + 7/8

Antwort von Vrenii am 18.09.2021, 17:42 Uhr

Das macht mir wieder etwas Mut.

Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Woche so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung an ES + 7/8

Antwort von Romy1990, 5. SSW am 20.10.2021, 16:40 Uhr

Das klingt für mich auch nach Einnistblutung. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch und da ich damals keine Ahnung hatte, das es eine Einnistblutung überhaupt gibt, war ich davon ausgegangen es wäre ein miniMens. 1,5 Wochen später habe ich dann doch mal getestet, weils mir nicht gut ging, uns siehe da 6ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.