Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von montmartre, 5. SSW am 08.09.2015, 21:07 Uhr

Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Hihi, danke :D
war so im Wunschdenken auch immer mein Traum, in Frankreich ein Baby zu machen, aber bin jetzt doch etwas überrumpelt. Unglaublich, wie schnell das geht mit dem schwanger werden...kranker Scheiß... sorry für die Ausdrücke. Aber ich bin so furchtbar verdutzt noch... seit wann weißt du es denn? Dir auch herzlichen Glückwunsch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Hey Zusammen, Ich Reihe mich mal in den Kreis der hibbelten ein. Mein kleiner Sohn ist gerade 9,5 Monate alt. Mein Wunsch war es eigentlich ein zweites, mein Partner eher nein. Aber abgeneigt war er nicht. Nun ist uns das passiert, was noch nie passiert ist. Das Kondom ...

von Lolly88 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin beim FA

Hallo ich war heute zum zweiten mal beim FA. Er hat einen schönen Punkt in der Gebärmutter gesehen und ist sehr zufrieden. Wir haben uns das Ziel gesetzt 36+0 also 8.4.2019. (ET ist 06.05.2019) - Länger leider auf gar keinen Fall. Ich möchte aber trotzdem gern hier ...

von Debby, 5. SSW 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.