Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montmartre, 5. SSW am 08.09.2015, 20:54 Uhr

Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Hallöchen!

Nach fast einem Jahr bin ich wieder hier. Ich habe vor einer Stunde positiv getestet, sitze gerade alleine in Berlin (habe hier gearbeitet) und mein Freund weiß noch nichts. Der ist zuhause und für den ist noch alles normal.
Nachdem ich letztes Jahr ungeplant schwanger geworden bin (wegen fahrlässiger Verhütung), hatte ich leider in der 6. SSW eine FG, weshalb ich gerade gar nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder überhaupt kann. Der einzige Gedanke gerade: Gott sei Dank, die Schmerzen sind kein Gebärmutterhalskrebs und Gott sei Dank, ich darf kein Almased mehr nehmen (hab einen herbe dicken Bauch gehabt, die letzten Tage und deshalb jetzt zwei Tage Almased genommen, bis mir das alles sehr komisch vorkam und ich mir dachte "ok, diese Rückenschmerzen kennst du doch...") Also gerade mit Abendurin definitiv positiv. Ich weiß auch das Zeugungsdatum, der 22.08. in einem Hotel in Südfrankreich... wir nehmen zur Verhütung Persona (kann ich nur jedem empfehlen, der kein Bock mehr auf Hormone hat - hat super funktioniert) und mein Freund hat einfach mal am Eisprungtag vergessen, dass Eisprungtag war. Zack. So schnell geht's. Eigentlich hatten wir uns gerade entschlossen noch etwas zu warten. Naja... und jetzt hab ich eh erstmal totale Angst davor, wieder eine FG zu haben, aber habe den FA gewechselt und fühl mich viel wohler und whaaaa.. gucke erstmal, dass ich übernmorgen, wenn ich aus Berlin wieder da bin, direkt zur Frauenärztin renne und sie mit all meinen Sorgen quäle. Oh Gott. Ich bin schwanger. Ich glaub es noch nicht....

Hoffe auf Mädels mit ähnlichem Geburtstermin.
Liebe Grüße,
montmartre

 
4 Antworten:

Re: Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Antwort von Poldie007, 7. SSW am 08.09.2015, 20:58 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Es wird bestimmt alles gut, vorallem bei DEM Zeugungsort
Hoffe du bekommst schnell einen FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Antwort von montmartre, 5. SSW am 08.09.2015, 21:07 Uhr

Hihi, danke :D
war so im Wunschdenken auch immer mein Traum, in Frankreich ein Baby zu machen, aber bin jetzt doch etwas überrumpelt. Unglaublich, wie schnell das geht mit dem schwanger werden...kranker Scheiß... sorry für die Ausdrücke. Aber ich bin so furchtbar verdutzt noch... seit wann weißt du es denn? Dir auch herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Antwort von Poldie007, 7. SSW am 08.09.2015, 21:14 Uhr

Bei uns wars Anfang August in unserem Wohnwagen in Holland
Weiß es seit letzter Woche Sonntag, war so komisch drauf und hatte noch nen Test vom letzten Jahr hier liegen. Hab mich gefreut und zugleich war ich etwas geschockt, dass es so flott ging. Jetzt müssen wir nur hoffen dass die Würmchen bleiben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Antwort von 2.Schlumpf am 08.09.2015, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Kann Deine Aufregung verstehen. Ist eine außergewöhnliche und tolle Zeit. Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Hey Zusammen, Ich Reihe mich mal in den Kreis der hibbelten ein. Mein kleiner Sohn ist gerade 9,5 Monate alt. Mein Wunsch war es eigentlich ein zweites, mein Partner eher nein. Aber abgeneigt war er nicht. Nun ist uns das passiert, was noch nie passiert ist. Das Kondom ...

von Lolly88 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin beim FA

Hallo ich war heute zum zweiten mal beim FA. Er hat einen schönen Punkt in der Gebärmutter gesehen und ist sehr zufrieden. Wir haben uns das Ziel gesetzt 36+0 also 8.4.2019. (ET ist 06.05.2019) - Länger leider auf gar keinen Fall. Ich möchte aber trotzdem gern hier ...

von Debby, 5. SSW 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.