Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985, 6. SSW  am 17.11.2021, 10:28 Uhr

Zweite Meinung oder abwarten?

Hey, auch danke dafür, wenn das so ist, dann macht es ja wirklich nicht viel Sinn. Ich danke mein Krümel ist auch ein Kämpfer. =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter & der Gedanke ans zweite Kind

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal etwas ausheulen. Also sorry schonmal, wird ein langer Text. Also es ist so das mir meine Schwiegermutter seit Anfang an schon einfach unsympathisch ist und wir sehr schlecht miteinander klar kommen. Sie ist ein Mensch der sehr festgefahren ...

von alina09 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Huhu zweite

Nach erneuter FG , denke ich , kann ich wieder für den Juli einsteigen … habe noch Rest HCG im Körper , denke nächste Woche wird nicht mehr vorhanden sein. Blutgerinnung wurde nun bei mir abgecheckt , Ergebnisse kommen erst in 3 Wochen… ich hoffe da ist alles in Ordnung.. aber ...

von Bebi2021 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Chance im Juli ☀️🍀☀️🍀

So.. Also.. Gesten leichte Schmiedeblutungen....dann wieder nichts. . Nun ist sie da die rote Pest. Und somit ZT 1. Mein Zyklus würde für eine zweite Chance im Juli reichen. Vom ES dürfte es mit dem letzten Herz am Sonntag bevor er anfängt zu arbeiten auch Reichen ...

von mari82 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweites Baby

hallo ihr lieben Ich bin jetzt ca 5. Woche schwanger. War gestern beim Frauenarzt ob wohl ich rechnerisch in der 8. Woche bin hab ich einen Befund von der 5. Woche. Mein Frauenarzt meinte das sich der Eisprung verschoben hat. Muss am ...

von Storme, 5. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite!!!!

Hallöchen! So, heute hab ich zweimal richtig kräftig positiv getestet (nmt sa)Ich freue mich zwar tierisch, aber noch ein bißchen verhalten, da ich vor zwei Monaten schon mal bei -4 getestet habe und es dann pünktlich zur Periode abging. Also, bitte Daumen drücken und ...

von marzipan11 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.