November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407, 26. SSW am 18.07.2014, 11:44 Uhr

Zurück :)

Also mit Mausi ist alles ok! Sie wiegt knapp 885g und ist 32cm groß...entspricht der Größe von 25+5 (also 6 Tage weiter...wie eben bisher...also bin ich in der 26.ssw und komme nun schon in die 27) korrigiert wird aber nicht mehr, da ich eh einen KS bekomme...da ist das ja nicht so wild, sondern eher gut, da Mäuschen somit ein paar Tage mehr zeit hat...geholt wird sie, wenn nix dazwischen kommt so um den 25./26.10. den genauen Termin bekomme ich aber noch im den nächsten Wochen bei der Geburtsplanung mir wäre es am liebsten genau am ET! Aber das ist fraglich...die FÄ meinte etwa 7 Tage vorher...
Grünes Licht habe ich auch bekommen für unseren Urlaub :) sie stellt mir ein Attest aus und dann kann die Reise losgehen...sofern die nächsten 3 Wochen nichts mehr schief läuft Gmh ist stabil und Trichter ist verschwunden...puhhhhh was für eine Erleichterung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.